Merkwürdige Gewinnverteilung Funspieler „Sinbad“

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ich beim „Sinbad“ in der „Diamantenmiene“ wenige Punkte gewinne als in der Silbermiene“. Aber genauso ist es an meinem „Sinbad“ so. Stellt sich die Frage warum. Werden die Gewinne zufällig generiert? Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Warum? Ganz einfach. Z.B. wird das erste „Kamelrennen“ fast immer gewonnen. Höherwertige „Kamelrennen“ gehen meist verloren. Eigentlich sollte man doch in der „Diamantenmiene“ RICHTIG abräumen können oder? Stellt euch vor, ihr geht den ganzen Weg um die Pyramide, könntet zwischenzeitlich locker 100 Punkte mitnehmen, aber dennoch riskiert ihr den Weg bis zum Ende und bekommt für euren Mut mal eben 12 lächerliche Punkte. Das kann es doch nicht sein.
    Gibt es eine Einstellmöglichkeit? Die Auszahlung ist schon recht hoch eingestellt bei mir. Ich meine sie liegt so bei 80%. Aber wenn ich in der „Diamantenmiene“ bin, gibt es kaum Punkte. Ich möchte doch nur, dass sich der Weg bis dahin dann auch Lohnt und sich das Risiko da hinzugehen auch bezahlt macht.
    Welchen DIP muss ich „umlegen“? Welche Einstellung muss ich vornehmen. Im Handbuch habe ich nichts dazu finden können.
    Bin für Jeden Tipp dankbar.

  • Zitat

    Original von Houdini
    Die Auszahlung ist schon recht hoch eingestellt bei mir. Ich meine sie liegt so bei 80%. .
    Welche Einstellung muss ich vornehmen ?


    ... bei einer einstellung von 80 % wirst du kaum einen blumentopf gewinnen. solche einstellung gabs damals in den spielhallen, meiner lief sogar auf 78 % !!! ;teat


    du muss die prozentzahl auf mindestens 86 - 92 hochstellen, dann spielt der auch viel besser.
    meiner läuft schon seit ewigkeiten auf 94% und spielt sich auf dieser stufe am besten ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    Einmal editiert, zuletzt von road runner ()

  • So hoch? Dann spielt man ja mit einer Toke eine kleine Ewigkeit. Da wird man die Punkte doch gar nicht mehr los.
    Ich versuch das mal.


    Vielen Dank.

  • Zitat

    Original von Houdini
    So hoch? Dann spielt man ja mit einer Toke eine kleine Ewigkeit. Da wird man die Punkte doch gar nicht mehr los.



    wenn man nur auf einfach spielt, wird meistens auch nix mit punkte holen. und auch nicht hin und her den einsatz wechseln ;teat
    bei mir reicht eine toke grad für 2 minuten. die 5000 punkte hole ich auch grad mal einmal in 2 wochen, muss aber täglich mindestens 3 stunden die kiste quälen. ;(p


    vesuche am besten verschiedene % einstellungen, mal wird irgendwann die passende finden. die 80 % einstellung bei dir ist definitiv zu niedrig ;zwint

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Die 100 Punkte am Ende der Pyramide sind auch der Höchstgewinn. Die Diamantmine stellt nur eine Art Trostpflaster da. Wie oft würfelt man das, was zur 100 fehlt? Meistens läuft man doch drüber... wenn man soweit kommt ;zwint

    Gruß Florian



    Hellomat Mr Truck, Blackcat


    Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Super Multi II, Multi Excellent,

  • Zitat

    Original von 3GroschenMann
    Die 100 Punkte am Ende der Pyramide sind auch der Höchstgewinn. Die Diamantmine stellt nur eine Art Trostpflaster da. Wie oft würfelt man das, was zur 100 fehlt? Meistens läuft man doch drüber... wenn man soweit kommt ;zwint



    AAhhhh, das macht Sinn. Und ich dachte immer, was für ein Held ich doch bin als ich die Diamantenmiene erreicht hab. :) Ein Trostpreis. So, so.Dafür geht es ja noch.
    Ich bin eh auch immer so ein "Top oder hop" Spieler. Alles oder nichts, Sekt oder Selter. :) Manchmal klappt es auch.


    Vielen Dank,
    Gruß Thomas