Alter spielautomat

  • Zitat

    Original von Big Boss
    Ich bin in allen 4 großen Automatenforen unterwegs


    Darf ich erfragen welche drei andere Foren das sind ?


    LG

  • @ WeisserWolf und Big Boss


    jetzt mal ganz ehrlich wir haben alle das selbe Hobby und hier versucht jemand eine Frage auf eine Antwort zu bekommen. Finde es persönlich nicht gut das ihr euren krieg hier im Forum auslebt.
    Wie wäre es wenn wir einfach versuchen dem User zu helfen ohne so Extrem vom Thema abzuschweifen bzw. eine art Krieg hier anzufangen.
    Machen wir es doch einfach keiner von euch will Zoff und keiner von euch hat Angefangen.


    Ich nehme jetzt die schuld auf mich und möchte nichts weiter drüber hören. Wenn ihr ein Problem habt macht es doch per PN oder trefft euch und trinkt ein Bier und gut ist.


    Aber das sieht doch wirklich blöd für andere aus wenn hier aus einer Einfachen frage solch ein Krieg ausbricht.
    Also wenn ihr nicht miteinander könnt dann ignoriert doch einfach den anderen oder wendet euch an den Admin soll der das klären.


    MfG
    Mastermod


    Und geht jetzt nicht auf mich los denn ich werde dazu nichts mehr schreiben und völlig ignorieren


  • Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.


    Aber solche "Spielereien" scheint es in jedem Forum hin und wieder zu geben. Schade.

    Gruß
    Uwe


    Mein Gerät
    Merkur QuickStep

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe W. ()

  • Zitat

    Original von derfreund
    Hallo erstmal
    ich bin neu hier bei euch und hab gleich mal eine frage und zwar hab ich ein alten Venus Spielautomaten gefunden er ist soweit ich das sehe komplett bloss wen ich den einstecke schreibt der mir Faul f1n was hat das zu bedeuten ?
    sag schon mal danke im voraus


    Um wieder zum Thema zu kommen hierum ging es wer kann dem User nun helfen!!!

  • also ich komme aus 25872 ostenfeld und bilder kan ich erst um 20.00 uhr hochladen sden solange ist meine verlobte mit der kamera unterwegs.


    danke für die vielen antworten

  • ah ok das nen gerät mit spiel und speichermodul
    erkennt man an den "warnhinweis" auf der scheibe


    ist batterie leer ... auffräsen mußte dann ... oder machen lassen
    wenn man nicht geschickt ist mit dremel und lötkolben