Beiträge von Dartix

    Zitat

    Original von Houdini
    Die Batterie ist leider leer. :( Ich / wir haben einen "Taster" gebaut und nach jedem Einschalten können wir mit einem einfachen Tastendruck den Automaten initialisieren. Etwas unkonventionell aber wirkungsvoll.


    EDIT:


    was für ein Video möchtest du denn haben? Was genau kann ich dir an dem Automaten zeigen? Bin heute Abend in meinem Gameroom und könnte Bilder und Videoos machen.


    Bin eben erst heimgekommen. Naja, so ein kleine Vorfreude wie der Automat so läuft und so. Innenleben...wie auch immer.
    Wie meinst Du das mit dem Taster ?

    Zitat

    Original von Houdini
    Mal was zu dem Gerät. Ich hab ja nun schon länger so einen Jumbo Multi. Die Kiste ist ein wahrer Schluckspecht. Wochenlang kommt nichts. Eine Münze nach der anderen verschwindet in seinem Schlund. Aber dann, urplötzlich geht es los. Dann kotzt der sich RICHTIG aus. Dann geht plötzlich alles. Danach ist dann wieder für Wochen Ruhe. Er macht trotzdem viel Spaß. Es ist eine von diesen Kisten, die ich wohl nie verkaufen werde. Glückwunsch zu dem Gerät und ganz viel Spaß damit.


    Hast Du an der Batterie schon was machen müssen ?
    Könntest mir vielleicht ein paar Bilder oder ein Video schicken ?
    LG

    Zitat

    Original von Houdini
    Mal was zu dem Gerät. Ich hab ja nun schon länger so einen Jumbo Multi. Die Kiste ist ein wahrer Schluckspecht. Wochenlang kommt nichts. Eine Münze nach der anderen verschwindet in seinem Schlund. Aber dann, urplötzlich geht es los. Dann kotzt der sich RICHTIG aus. Dann geht plötzlich alles. Danach ist dann wieder für Wochen Ruhe. Er macht trotzdem viel Spaß. Es ist eine von diesen Kisten, die ich wohl nie verkaufen werde. Glückwunsch zu dem Gerät und ganz viel Spaß damit.


    Danke Dir :)

    Warum da die Hersteller keine Akkus genommen haben, muss man auch nicht verstehn. Wäre viel einfacher. Selbst wenn der Automat länger nicht im Betrieb ist, könnte man ganz leicht aufladen. Aber die werden sich schon Gedanken gemacht haben.

    Na schön. Laut Verkäufer hat der Automat keine Probleme. Nächsten Mittwoch hole ich ihn ab. Dann werde ich schon sehen.
    Falls es mal dazu kommen sollte, werde ich hoffentlich hier jemanden finden, der mir das macht. Danke schon mal.

    Zitat

    Original von WeisserWolf
    wenn batterie leer ist.... timeceeper auffräsen lassen neue anlöten resetten schon läuft wieder


    nur eben stellt der sich alle 90 spieltage ab und muß ausgelesen werden
    gibt aber simulator für


    Was ist ein Timeceeper ? Ist das kompliziert zum selber machen ?

    Hallo zusammen, nächste Woche bekomme ich einen Jumbo Multi.
    Wie es da mit Datenbank, Modul, Zurücksetzen oder so ?
    Hab hier vor kurzen gelesen das es Geräte gibt wo das Programm nach Batteriewechsel weg ist und somit schrott ist.
    Ich bekomme das Gerät für unter 40.- Euro. Angeblich soll er ohne Probleme laufen. Soll ich zuschlagen ?


    LG


    PS: Bild habe ich soeben hinzugefügt.


    Wäre eine alternative für DM Geräte.
    Was wäre zu tun, wenn man mit Token spielen möchte ?

    Hallo Heles, gut zu wissen.
    Am Dienstag werde ich mir die Kiste erst mal anschaun.
    Bisher habe ich nur mit dem Typen telefoniert. Vielleicht ist der Automat derart Schrott, sodass ich die Finger davon lasse.
    Ein Dartkollege hat mir heute erzählt das er ein Phantom daheim hat den er mir überlässt. Naja, ich werde trotzdem nach einem Multi umschaun. Das waren eindeutig meine Lieblingsgeräte (auch wenn sie mich oft abgezockt haben :-))
    Falls jemand einen für mich weiss, würde ich mich freuen.


    LG

    Super, werde ich dann gleich als erstes machen. Muss nur noch den Serviceschalter finden :) Hab schon lange keinen Automaten mehr von innen gesehen :)
    Muss dann erst mal DM-Münzen organisieren damit ich etwas spielen kann. Hab leider kein Euromünzprüfer. Wird schwierig werden :(
    Melde mich dann am Dienstag wieder.

    Danke vorab für Eure Antworten.
    Das Problem kann ich nicht genau beschreiben da ich den Automat erst am Dienstag abholen werde.
    Der "NOCH" Besitzer meinte halt nur, dass er voll funktionierte. Nachdem er das Schloss aufbohrte leuchtet er nur.
    Hab eben nochmal mit ihm telefoniert. Er meinte das da zwei Drähte und ein Kontaktplättchen (???) drangehängt haben. Vermutlich kann man diese überbrücken.
    Sorry das ich da jetzt nicht mehr darüber weiss.
    Sobald ich den Automat bei mir stehen habe, werde ich mich schlauer machen.
    Wegen einem Euromünzprüfer werde ich auf alle Fälle noch Eure Hilfe benötigen.


    Wünsche noch ein schönes Wochenende


    LG

    Liebe Automatenfreunde,


    ich habe folgendes Problem:


    Bei dem Automat wurde das Schloss aufgebohrt, da der Schlüssel fehlte.
    Seitdem funktioniert er nicht mehr. Laut Verkäufer ging das Gerät ohne Probleme davor.
    Kann man da was überbrücken oder muss man da ein neues Schloss einbauen ? Wo bekomm ich so ein Schloss her und was kostet mich das ?
    Und wenn ich schon mal beim schreiben bin, wie sieht es mit einem Euromünzprüfer aus ?


    Bitte um Hilfe.


    Danke im Voraus.


    LG