Turbo Sunny auszahlung

  • Hallo zusammen ich habe gerade ein Problem bei meinem Turbo Sunny festgestellt und zwar wenn ich 2€ reinschmeiße fängt er ungefähr bei der hälfte an und zahlt es wieder aus. Das geht die ganze zeit so.


    Spielt ganz normal und auf einmal blinkt die Auszahlung und nach dem laufendem Spiel zahl er aus!!


    Jemand eine Idee woran es lieben kann?
    MfG
    Mastermod

  • leiterbahnbruch in der nähe der auszahltaste

    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.

  • Werde mich heute oder morgen an die Fehlersuche begeben habe zurzeit noch eine andere Baustelle wo ich gerade dran bin.
    Aber der Tipp ist gut werde ich natürlich morgen alles nachschauen und dann gebe ich auch nochmal eine Rückmeldung.

  • Hallo so ich habe das Problem gefunden. Habe also als erstes den Schalter nachgelötet und danach den weg kpl. verfolgt und am Ende auf der Lampenverteiler platine gelandet.
    Alle kabel ab Platikteile entfernt und siehe da kalte Lötstelle am Steckplatz. Natürlich habe ich gleich alle nachgelötet alles wieder zusammen gebaut und siehe da seit dem läuft er jetzt 3 Std. ohne das er immer auszahlen will.

  • Geile Aktion.. ;zwint

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)