Bungee / Spielsystem verändern nicht mehr möglich ??

  • Hallo,
    bin neu im Forum und hoffe ich bin hier richtig...


    Habe einen Bungee Geldspielautomaten und das Probelm, daß ich das Spielsystem gerne anderst eingestellt hätte...Momentan ist es auf "7" , ich würde gerne mal "8" ausprobieren. Am Telefon sagte man mir das wäre nicht möglich, da der Automat nun auf " Privat " umgerüstet" ist.
    Gibt es da trotzdem eine Möglichkeit ?
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen können...vielen herzlichen DAnk !


    Grüße...

  • gerät muß ausgedruckt werden ... ansonsten geht die umstellung nicht ......
    oder eben halt mit einen druckersimulatur ..alias e-60...general ...der eben ein drucker simuliert


    wärend des "drucken" kann man mit der rückgabetaste das einstellen


    aber denke dran es geht alle std einmal das umzustellen ...danach wieder neu ausdrucken und einstellen ...



    hoffe ist verständlich geschrieben

    2 Mal editiert, zuletzt von Entfernter User ID 77 ()

  • Gut beschrieben.

    Rainbow von Merkur
    Merkur Egypt Fun
    Quatro Liner von Playmont mit Laufzeit
    Asian Sun von Merkur
    Back Gammon-Tabel
    Back Gammon Wand
    Bally Duo
    Merkur Multi
    Baba Jaga Bally
    Bally Gamestation 2 mal
    Asterix und Latraviata von Merkur
    Münzelefon Clubtelefon 5 auf €
    € Parkuhr


    =======================================
    Silverball (Theke) v10 Software
    Merkur Trendy (Theke) No Limit2010 Software
    Photo Play Smart Xtreme (Theke) 2009
    Merkur Fun Station (Theke) Mit 7 Spielen
    Photo Play Stand mit 2006 Update
    =====================
    Zu Verkaufen:


    Parkuhr auf €. Weitere Info über PN

  • Hallole !


    Ja den E60 gerneral habe ich , hab ihn reigesteckt , die LED blinkte kurz 3 Sekunden....dann wars vorüber, die LED aus. Und trotz drückens der Taste passierte nix....


    Was habe ich falsch gemacht ??


    Geht das doch bei meinem Bungee , oder ??


    grüße....danke !!

  • Da das Gerät im PARTYMODUS läuft bring die Umstellung nichts mehr , Auszahlung = über 120 % ;) Gruß aus DO

  • Zusatz zu dem von WeisserWolf beschriebenen Vorgang: Sonderspiele- und Geldzähler müssen auf Null stehen, sonst funktioniert es nicht.

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • und was heisst das jetzt ? Ich kann nix mehr einstellen ??? Partymodus ? Wie , woher weiss man das ?


    Spielsystem "7" steht da drauf....!!

  • Das heißt das bei einem Gerät im HM die Quoteneinstellung für'n Anus ist - der läuft mit erhöhter Auszahlquote, egal was du einstellst.

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • was das heißt ....kann ich dir sagen du brauchst ein druckersimulator für den ausdruck ... dann kannste dein system anders einstellen durch die rückgabetaste


    sowas brauchste


    [Ebay]251000047410[/Ebay]

    Einmal editiert, zuletzt von Entfernter User ID 77 ()

  • Ich hatte aber auch schon Gerät die im Hobbymodus liefen (Thunder, Laser), da konnte man trotz auslesen nichts an der Auszahlquote (die angezeigt wurde) ändernd. Auch nichts mit auslesen und mein E-60 ist absolut funktionsfähig.

    Gruß Mario


    Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis, Rototron Galaxy

  • ..und mit meinem e60 general geht das nicht auch ``?


    Mit dem habe ich es schon versucht, leider vergebens...

  • da kannste Einstellen was du willst , Partymodus bleibt egal was du machst Lg aus DO

  • @ Rio
    Ich habe aber meinen Thunder ändern können zumindestens von der Anzeige her und spielt auch im HM.
    Aber ob sich vom Spielverhalten was geändert hat kann ich nicht sagen da ich ihn direkt umgestellt habe auf die Niedrigste. Und ging einwandfrei.

  • es geht ... man kann es einstellen
    es kann was bringen


    ich hatte früher nur datanbankgeräte, und durch das hin und her stellen der systeme, habe die gefressen würde sagen wie inner spielhalle .... habe selten geräte gehabt die mehr rausdrückten als einnahme .....einzige gerät was der players inn
    alles anderen ... es waren seeeehr viele.... die haben ganz normal gespielt ...ausser eben die 7,5 sec ..... texas, tai fun, thunder, gold pokal, ghost, usw