Merkur Egypt Fun

  • Na da hab ich ja was angefangen dann wünsche ich euch viel Spaß mal sehen wer zu erst berichten kann was bei vollem zähler passiert

  • Besser wir testen das zu Hause als in der Halle.... ;zwint

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Besser ist das es sei denn willst dort einziehen und dich wohnlich in einer spielhalle einrichten

  • Zitat

    Original von Mastermod
    Besser ist das es sei denn willst dort einziehen und dich wohnlich in einer spielhalle einrichten


    In der Spielhalle dürfte es auch unwesentlich teurer werden als zu Hause.

    Gruß
    Uwe


    Mein Gerät
    Merkur QuickStep

  • Servus Männer, es ist vollbracht.... ;-p - nach fast einem Jahr.... ;frown
    Der Egypt Fun mit 999999 Punkten...nix ist passiert...
    Automat läuft, geht nicht auf 0, zählt auch nicht drüber...
    Jetzt zahl ich aus und fahr 14 Tage in Urlaub.... ;} cu...


    Weiss zufällig einer wie man die Quote 18-21-24 verstellen kann ??
    Habe sorgfältig die Anleitung und die CC1 studiert..werd aber nicht so recht schlau ???


    LG
    Fredi

  • Hallo erstmal, ich bin neu hier und werde einfach mal direkt eine Frage stellen ;)


    Ich habe jetzt seit heute einen "EGYPT FUN", das Problem nun ist aber leider wenn ich diesen einschalte erscheint auf dem Bildschirm in etwa folgender Text:"SELF TEST - THIS MONITOR IS WORKING - PLEASE CHECK THE VIDEO CABLE AND COMPUTER".


    Wüsste jemand vielleicht wie ich dieses Problem beheben könnte, hatte den schon aufgemacht und geschaut ob vllt irgendein Kabel locker ist, aber auf den ersten Blick habe ich nichts gefunden.


    Wäre über jeden Tipp sehr, sehr froh :)


    Gruß Dustin

  • Überprüfe mal den sitz des VGA Kabels müsste zur Profitech gehen auf die Grafikkarte. bzw. schau mal wenn du den schwarzen Kasten im inneren aufmachst siehst du dort die sogenannte Datenbank unter dieser müssten zwei LED's leuchten. Sind diese aus kannst du davon ausgehen das deine Datenbank im Himmel ist.


    Oder schau mal hier