Hi
Weiss jemand Evt. die Höhe von einem Last Action Hero ohne Füsse .
Oder ob ich ihn mit einem Vw Bus transportiert bekomme?
mfg
Uwe
Hi
Weiss jemand Evt. die Höhe von einem Last Action Hero ohne Füsse .
Oder ob ich ihn mit einem Vw Bus transportiert bekomme?
mfg
Uwe
Also einen Flipper ohne Füsse im VW Bus? Den kannste ja fast während der Fahrt spielen
Im ernst klar, einen Pin habe ich schon mal in einem Golf Variant und auch im Passat/Variant reingepackt ohne Probleme. Dann sollte ein Bus locker damit klar kommen, es sei denn da is noch ne Bordküche drin verbaut
Und immer mit der Kasse zuerst rein, dann kannste den zur Not auch alleine ausse Karre kriegen
LG Wishi
Hi
Aber dann hast du die Anzeige abgebaut oder?
MfG
Uwe
Wat fürne Anzeige? Du meinst die Backbox/Lightbox wo das Display drin ist?
Die kannste umlegen, dann ist gut
Gruss Thomas
Geht das einfach so mit dem Umlegen oder mußen da irgendwelche Kabel ab?
MfG
Uwe
Hi Luzi,
also das ist ein DMD Flipper, die kannste alle so umlegen. Die Kabelverbindungen sind in der Regel in so Kabelschläuche drin, die haben genug Spiel um sich vom Kabinett drin etwas mit hinauszuziehen.
Du brauchst hinten an der Rückseite nur die Verriegelung lösen, die das "Kopfteil" mit dem Kabinett verbindet.
Bei Bally/Williams musste man die Buntglasscheibe und das DMD herausnehmen, und dann die Verbindungsschrauben herausschrauben,
der Last Action Hero ist glaube ich ein Data East, die haben so glaube ich auf der Rückseite sone Art Kofferverschluss, Kopfteil festhalten!!!!!
Dann den Verschluss lösen, und dann vorsichtig das Oberteil aufs Kabinett absenken, und mit Spanngurt verzurren.
Beine ab, und rein damit
Gruss Thomas
Normal reicht es wenn du die Backbox(Anzeige) Umkalppst
LG Max
Danke ihr zwei
MfG
Uwe
PS. was macht das Toplight?
Lg Max
Vor dem Wochenende rechne ich nicht damit.
MfG
Uwe