Beiträge von Trierer

    Hallo eine frage,habe einen Mega Life und würde gerne einen taiko pub 7 verbauen,mir wurde gesagt das dies nicht möglich ist,nur ein EBA410 ,gibt es vielleicht doch ein kniff oder trick das das klappt?

    Ja der Taiko Akzeptor ist schon lange drin und es hat vorher alles funktioniert wie es soll,es kam mitten im Spiel und der Fehler ist laut Blauer Tastertur Schloßschalter,den hab ich ja getauscht,aber er lässt sich nicht löschen,kann ja nicht daran liegen das ich an dem selben tag nen ausdruck gemacht habe?

    Wenn ich dir Tür aufschließe schaltet er so das man merkt das der Türschloßschalter was bewirkt,dann leuchtet der Akzeptor wieder,ziehe ich dann die Serviceschalter heraus erlicht das blinken vom Akzeptor,beleuchtung vom Demomodus bleibtund die Ausgabetaste leuchtet garnicht.

    Hallo Leute,hoffe mir kann einer helfen,mein Merkur Taifun Quick nimmt kein Geld mehr an,es begann mitten im Spiel,Geld fiel durch,ich machte eine auslese und der fehler war Tasten-Schloßschalter,habe diesen erneuert,der fehler ist aber noch da und lässt sich nicht löschen,beim Starten leuchtet der Taiko Akzeptor kurz und die Geldausgabetaste blinkt einmal,danach leuchtet,blinkt nichts mehr,schließe ich das Schloß auf leuchtet der Akzeptor ganz normal aber die Geldausgabetaste nicht,schließe ich ab erlicht das LED vom Akzeptor sofort,was könnte das sein,Tastenplatine oder gar Steuereinheit?

    So Leute ich gib euch mal ein Update zu meinem Toplight,mit den gelieferten Teilen (Adapterplatine und Adapterkabel) kann man bei meinem Taifun Quick nicht viel anfangen,das Toplight funktioniert zwar aber die Walzen nicht mehr,die Lösung ist ziemlich einfach bedarf aber einer erfahrung mit elektronik und technischem verständnis,nach etwas Messarbeit in allen zuständen,umgeklemmt,normal geklemmt,offener Tür und geschlossener Tür habe ich an der Beleuchtungsplatine an der Tür unterhalb des Akzeptoreingangs den Steckplatz P3 durchgemessen und identische Messwerte wie von der Adapterplatine erhalten,kurz und knapp,wer von euch ein Toplight für ein Taifun Quick will,baut das Toplight auf,verlegt das Kabel direkt ohne die Adapterplatine bis zur Tür ( Akzeptorblende) und steckt den 6 poligen stecker vom Toplight direkt auf Steckplatz P3 und alles funktioniert mit Demomodus und im Spiel mit farbwechsel bei Sonder und Jumbospielen.
    Wem ich helfen konnte bitte und viel Spaß

    Hallo Geldspielfreunde,ich hoffe das mir einer weiterhelfen kann,ich besitze einen Merkur Taifun Quick Bj 04,habe mir ein neues Toplight gegönnt und es nach Anleitung angeschlossen an die Verteilerplatine vom Netzteil über eine mitgelieferte Adapterplatine,das Problem ist nun das ein 6 poliger Stecker der Verteilerplatine an die Adapterplatine gehtund der stecker von der Adapterplatie wieder zurückgeführt wird (5 polig) zur Verteilerplatine,klemme ich das so an geht das Toplight aber die Walzen nicht mehr,klemme ich es um dann gehen die Walzen aber das Toplight nicht mehr,kann mir da jemand helfen das ich das so klemme das alles funktioniert?!