Beiträge von jojo68

    hallo


    Vielen dank für die antworten


    Habe einen anderen turm vom supermulti 2 reingehangen u dann gingen die 4 lampen aber an deshalb meine vermutung irgendetwas ist M turm faul


    Liebe grüsse

    Jochen

    Hallo zuammen


    Bräuchte bischen hilfe beim disc 3000 also er nimmt geld an die auszahlung geht nicht alle 4 kleine lämpchen oben am Geldeinwurf aus klappt nicht eine mer lichtschranken habe ich schon getauscht trotzdem nix kann nur turmkabel oder plantine sein schätze ich kann mir jemand helfen dabei


    Liebe grüsse

    Hallo christian


    Alles schön u gut habe die rams gefunden sind aber gelötet


    U löten traue ich mir nicht zu auf der plantine


    Liebe grüsse


    Jochen

    Hallo franky


    Die rams sind das die drei langen bausteine ich hätte noch ne steuereinheit da wo die lampenmatrix defekt ist kann ich die rams nicht von da übernehmen einfach


    Liebe grüsse


    Jochen

    Hallo zusammen bräuchte dringend mal eure Hilfe,


    Habe einen disc 3000 neue batterie drin emproms wurden neu gebrannt auf euro alles wunderbar läuft auch schön sauber nun wenn er ne halbe stunde etwa an ist u ich dann Sonderspiele annehmen möchte geht er auf Störung u macht Alarm bin am verzweifeln langsam weis jemand was das sein könnte weis keinen rat mer.

    Hallo alle zusammen,


    Habe folgendes Problem mit meinem Merkur disc 3000.


    Wenn man sonderspiele annimt geht er auf Störung u macht Alarm weis jemand wodrann das liegen könnte ist nix verbogen alle pins gerade ich tippe emprom
    Liebe grüsse


    Jojo68

    Hallo zusammen


    Habe eine disc 2 steuereinheit wo die beleuchtung von meinem disc 2 nicht funktionirt bzw komplett ausgefallen ist kann mir jemand helfen oder sogar mir die reparieren wäre sehr dankbar


    Liebe grüsse


    Jochen

    Hallo


    Überhauptnicht klappen die die scheiben drehen nimmt geld an ich höre ihn auch aber das ganze licht tot


    Liebe grüsse


    Jochen

    Hallo zusammen


    habe ein Problem mit meinem Disc 2 und zwar wenn er an geht sind alle lLampen komplett tot. Scheiben drehen ich höre ihn auch aber die Lichter alle Tot. Weis jemand was das sein kann?


    Liebe Grüsse


    Jojo 8

    Hallo,


    Ich habe einen Merkur Disc 2 waren wo ich ihn gekauft habe am Druckeransxhluss 4 Kabel weg,jetzt meine frage kann ich das komplett weg machen oder gibt es dann irgendwelche schwierigkeiten das er nicht mehr funktioniert oder so???

    Hallo Helmut


    Vielen dank für deine schnelle Antwort


    habe den kompletten münzturm ausgetauscht habe alles sauber gemacht sind alle kabel dann geht nicht weg die Meldung oder ist der Turm auch platt dann


    Liebe Grüsse


    Jochen

    hallo.


    bin neu hir seit eben habe ein problem mit meinem automat ist ein twin disc profitech 3000 er zeigt foul faa u foul fae an turm habe ich schon getauscht fehlermeldung geht nicht weg alles andere funktionirt sind auch alle lampen an in der steuereinheit bekomme es nicht weg weis einer zufällig wie ivh diese medung wegbekomme