Beiträge von tomplayer59

    Hallo, hat der Multi Multi kein Kartenlesegerät verbaut neben dem Münzeinwurf? Bei B.W. Neon, Piratengold usw. kann mit einer Operationcard den Jugendschutz aktivieren lassen. Nur mit dieser Karte geht der dannn im Spielbetrieb.

    Hallo, dass lose Kabel kannst selber wieder im Stecker reinmachen. Mit Pittermesser an der Seite des Stecker hochdrücken zuvor noch die Klammer etwas zur Seite machen. Das lose Kabel in der Zunge des Stecker rein. Alles zusammen drücken wieder und die Klammern andrücken. Müsste so funktionieren.

    Hallo, einen Grund für die neue Spielverordnung ist es auf jedenfall , die Verbannung der Unterhaltungsgeräte mit Token aus den Spielhallen. Das war für die großen Automatenhersteller ein Dorn im Auge und deswegen zu dieser Umstellung zum erlaubten Punktespiel von heute.

    Hallo Thomas, ich hatte den Merkur Gold auch gehabt, müsstes du noch wissen. Schau auf die zwei Nockenwalzen, ist der Kontaktgeber in freien Zustand oder weisst der Verformungen auf. Die Nockenwalze kannst bei geöffneter Tür überprüfen, durch den grünen Schalter ob der sauber abtastet. Lg Thomas

    Hallo, dass sind Bezeichnungen der neuen Greätespieleverordnungen für die Zulassung und der zweijährlichen TÜV abnahme. Das T u. R wofür das steht bich ich raus.

    Ja das ist der TR.3 mit den 9 Spielen und halt ohne Risikoleitern. Vom optischen gesamtes würde ich den Merkur Multi vorziehen, auch wegen der 3 Spiele weniger.

    Hallo, der Unterschied zwischen den Beiden liegt bei den Spielepaket: der TR.3 Multi Multi hat 9 Spiele u. ohne Risikoleitern, der Tr.4 Merkur Multi hat 6 Spiele und Risiko. Der Anbieter aus Bremen hat ein gutes Angebot: Datenbank frisch für 3 Jahren + Option Bonus-Code. Mfg Thomas

    Hallo Marcus, Klasse der sieht gut aus. Die Zählwerke und die Nockenwalzen scheinen top zusein. Das enzigste sind die Walzen, da könntest die mal lösen, um das alte Schmierfett zu beseitigen. Hatte ich auch gehabt, bei meinen Merkur Gold. Es gibt bei YouTube ein Video dazu, von Mastermood. Gruss Thomas

    Hallo, testen konnte ich den Bond nicht aber ich habe trotzdem ein Schnapp gemacht für 160€. Der Aufsatz fehlte,Schlüssel fehlte und der Bond war Schwarz auf der Scheibe.Da konnte man auch handeln.Positive ist: er hat schon das Eurprogramm und innen tadellos, es fehlte nichts. Habe ihn am nächsten Tag, zum Usertreffen mit gebracht und neues Schloß, neue Birnchnen sowie bischen Kosmetik verpasst. Mfg Thomas

    Ja, kann ich dir nachvollziehen. Wie bei mir letzten Jahr im November, wo ich den Bond ersteigerte bei einer RTL Sendung "Der Trödeltrupp" Die Kameras haben mich nicht gestört. Ich wollte umbedingt den Bond haben, da war ich vorher auch aufgeregt. Kannst mir glauben.

    Naja, zwischen dem Top 180 und Merkur OLymp, da liegen schon eine Automatenwelt dazwischen. Bei einem User-Stammtisch regelmäßig im Monat spiele gerne an den alten OLymp mit Token, kann ich dir aufjedenfall empfehlen ;lippi Thomas