Beiträge von _Mike_

    Ich habe nicht gesagt das ich es kann. Ich habe auch nie gesagt er kann es nicht!
    Habe lediglich gesagt, es sieht anders aus.


    Ich würde meine DB von hinten nicht aufsägen. Und Batterien nach drausen legen.
    Für mich ist es eben nicht sauber, andere können anderer Meinung sein, ich bin dieser Meinung.


    Dadurch muss sich niemand angegriffen fühlen!.


    LG

    Zitat

    Original von magicmirror
    Hi
    Warum hast du dann überhaupt Akzeptoren im Gerät drin wenn du fast nur 5er rein wirfst?
    Macht für mich keinen Sinn. ;frown
    Mfg Martin


    Und warum nicht ;-p
    Ich habe nicht immer 5€ Kleingeld und 5€ Scheine Sammel ich wie meine Centstücke :)


    LG

    Zitat

    Original von seku-games


    Sollte es nochmals neue Scheine geben, dann ist Schluss mit lustig.....


    Auch der Taiko liegt im Sterben.....


    Solangsam macht ihr mir Angst, das meine auch nicht funktionieren.
    Aber ich glaube das ist nur bei den Magie kisten so ???? (Keine Ahnung).
    In meinem Multi 6er fährt er einwandfrei mit hoch, zeigt auch an das ein AKZ da ist, und funktioniert im Testbetrieb tadelos.


    Zu den Scheinen:
    Glaube ich nicht dran. Die 100er und 200er kommen jetzt noch Ende Mai und dann ist Schluss. Wer schmeisst auch bitte nen 100er in die Kiste??
    Wobei ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube meine EBA's nehmen nicht mal 100 € an. Was auch besser so ist. Ich werfe da nichtmal 50 € geschweige 20 rein. ;(p
    Höchstens mal nen 10er. Aber eigentlich immer nur 5er.

    Das kann schon gut möglich sein.
    Als ich einen meiner 2 EBA's gesucht hatte, habe ich auch einige Bilder gesehen wo tatsächlich der EBA mit einem Auflkleber versehen war, welcher den Aufdruck 2002 hatte.


    Je nach Preise (rede nicht von dir seku-games) lohnt sich nicht mal das Updaten, vom preislichen her.
    Es gibt Leute die nehmen sich etwas raus... da kann man gleich einen neuen EBA für kaufen ;frown


    LG
    Mike

    Jetzt ist erstmal die Frage, was du gemacht hast das er plötzlich Münzen aufzählt.
    Aus dem Verlauf konnte ich lesen, dass diese vorher durchgefallen sind.


    Also was hast du gemacht?


    LG

    Hey,


    - Hast du alle Steckverbindungen geprüft
    - Einen Münztest im Servicebetrieb durchgeführt
    - Ist alles korrekt eingerastet
    - Welches Foul wird angezeigt, nach dem Foul sollte noch eine Meldung angezeigt werden.


    LG
    Mike

    Hallo,


    Weiß nicht ob ich richtig liege, aber ..ich vermute Stark das du die VorabSpiele erreicht hast.
    Jetzt will der Automat halt von dir eine Zulassungskarte und anschließend einen Code.


    Eine Zlassungskarte hätte ich für den New Winner da, sogar inklusive Zulassungsnummer :D.


    LG

    Ein Rücksteller bringt da nichts....
    Der Rücksteller simmuliert nur die Auslesung welche alle 60-90 Tage gemacht werden muss.
    Dein Foul FIn ist das hier:


    Ursache: Fehlende Initialisierung der Steuereinheit.
    Abhilfe: Kontrolle der Lithium-Batterie auf der Steuereinheit. Normalerweise ist die Batterie entladen und muss getauscht werden. Nach Batteriewechsel muss eine Initialisierung durchgeführt werden.
    Weitere Informationen zum Batteriewechsel und zur Initialisierung:


    LG


    Edit: Zu Langsam :D Sorry

    Weil es mal sein kann, das Geld da hin rutscht....
    Und in die orangene Kisten ... wenn du mal selber schauen würdest...
    Du hast nicht für jede Münze eine Röhre... die zb 20 Cent fällt in die Box rein. Oder aber auch Münzen wenn die Grenze erreicht ist oder die Röhre voll ist.


    Einfach mal selber schauen ...

    Hast du den WH Prüfer schon mal ausgebaut, und gereinigt mit einem Pinsel oder etwas ähnlichem ?


    Vllt lässt sich die Klappe auch nur etwas schwerer verschieben, weil verdreckt oder verklemmt.


    Lg

    Gead nur selbst rauskopiert, weil ich am Handy bin.


    F LA


    Ursache: Fehlerhafte Maschinen-Lichtschranken.
    Nach drei hintereinander auftretenden Maschinenfehlern fällt die Münzsperre ab und das Gerät versucht die Scheibenposition anzupassen. Ist dies nicht möglich, wird ein vorhandener Geldbetrag im Display ausgezahlt. Anschließend wird fortlaufend versucht die Maschine zu korrigieren.
    Abhilfe: Zur Ermittlung der betroffenen defekten Lichtschranke einen Selbsttest durchführen. (siehe unten)


    Selbsttest durchführen


    Der Selbsttest ist ohne Servicetastatur nur möglich, wenn der Spielautomat über die eingebaute Seriveanzeige verfügt. Um den Selbsttest zu starten, muss bei geöffneter Tür einmal kurz der Serviceschalter (das ist der Türschalter im unteren mittleren Bereich) gedrückt werden.
    Dabei haben die Anzeigepositionen folgende Bedeutung: (siehe Tabelle unten)



    http://www.automatenarchiv.de/wartung19.htm
    LG