Beiträge von Marcoaral

    Guten Tag!
    Heute kommt ein etwas Älteres Gerät auf meine Fragen Liste.


    Bei meinen Bally Wulff Round Runner geht da auch die Einstellung zu Ändern das der Automat mehr bzw öfters gewinnt.


    Es wäre auch hier schön wenn ihr mir wieder so fleissig Tips geben könntet.


    Danke Marco

    Hey voll Danke für die schnellen Antworten Tips und Tricks


    Geht zu verstellen mit eurer Hilfe


    Rücksteller E60 rein und dann über die Auszahlungs Taste die Stiche verändern.


    Der Jackpot und der Cherry Pot Kommen zwar nicht gleich aber mann merkt gleich einen großen unterschied bei den Gewinnen.


    Danke für die erste Hilfe


    Marco


    ---------------------------
    Merkur - Hot Cherry
    Bally Wulff - Round Runner

    Hallo
    Ich habe einen Merkur Hot Cherry
    Ich kann bei meinen die Spielvariante abändern wenn ich eine Rücksteller E60 drin habe. Leider blicke ich da nicht ganz durch was ich wie da verändern kann.
    Vorne steht bei mir immer eine 4 und danach kommen irgdenwelche komische Zeichen .
    Hat da jemand einen Plan bzw Lösung für mich .


    Des weiteren wird bei mir fast nie der Cherry Pot oder der Jackpot gewonnen. Die Steigen immer bis 1000 € kann mann hier das auch irgenwie einstellen das die Gewinn Quote besser wird das der mal öfters kommt.


    Wenn eine eine Idee oder Lösung hat schreib doch einfach mal würde mich echt sehr freuen.


    Danke


    Marco