Beiträge von neox666x

    moin...

    Die Risikoplatinen sind identisch.

    Gleiche nummer und beide mit tahiti/Bingo beschriftet... Bestückung auch gleich.


    Von den impulsnocken geht eine direkte Verbindung auf die Risikoplatine.

    Ich mess das die Tage mal durch welche das waren.direkte Verbindung besteht jedenfalls.


    3dm Gewinn bei gestreiftem Feld und auch als direktgewinn geht nicht.

    Hi


    Habe einen alten Silverball tischgerät bekommen
    Sagt was von v7


    Er fährt hoch bis silverball Loading und da ist Ende dort friert er ein


    Hätte evtl jemand ein Festplatten Image für mich ?
    Schätze die Software bzw die Festplatte hat eine Macke bekommen


    Danke für Hilfe.


    Gruß Thomas

    Hi...



    Man bin ich blööööd...... blöd blöd blöd .......


    Olli ich brauch eine datenbank 😂


    Sollte mir angewöhnen meine Kopf zu senken beim suchen.....
    Die Videos platine verdeckt die LEDs wenn man schräg drauf guggt....


    Kann zu gemacht werden hier.....

    Servus


    Hab einen Finale 2010 bekommen im desolaten Zustand......


    Er fährt nicht noch


    Jetzt wäre die Frage ob er das Video signal brauch zum booten denn da hat einer das vga Kabel zusammen gepfuscht.....


    Die 2 LEDs hat er auch nicht unten drunter sondern links und rechts.....


    Die linke leuchtet die rechte nicht.


    Hätte da jemand eine konstruktive Idee?


    Gruß Thomas

    Jopp


    Andere mpu und er lief..... Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das die Codierung die Batterie war.....


    Allerdings is bei der neuen mpu ein weißer stecker ..... 10 polig? ..... hab nicht gezählt.... Oben links der wohl eine steckbrücke ist.
    Den hat meine nicht gehabt.
    Werde das bei Gelegenheit mal testen obs daran lag.

    Nach 10 Bier schreib ich auch so ;=)


    Ne spass ...... 15...... ;(p


    Aber lässt sich fast gut entziffern


    " mein rushhour von vivid games gibt den folgenden fehlercode/Meldung aus : RANGE CHECK-RESERVE BANK
    Hat jemand eine Idee was das sein kann ? Denke er hat was gewonnenen wollte weiter spielen und dann kam die fehlermeldung


    Mehr bekomm ich nicht hin .....

    Hi Ho. ...


    Hab in meinem geräus noch einen gefunden der auf euro ist....


    Token programmirt Un abgeht er.
    Version 1.5 hab ich ..... funktioniert die nur mit dongle oder geht das so?


    Kann man auch mehrere token programmieren?


    Gruß. ...

    Soooo die Hütte läuft wieder... 😆


    Nächste Frage wäre wie bekomm ich ihn auf euro?
    Hab da auch 4 eproms dabei bekommen p1 bis p4 .... Da steht was mit euro drauf. Nur wenn sie ins spiel modul gehören müssten es doch 6 sein oder?


    Zum anderen müsste doch auch der Münzprüfer programiert werden oder geht das am Gerät?


    Hätte auch noch einen c450 von barcrest der auf euro ist .... Ob der da dran geht?



    Grüße. ....

    Hi
    Habe ein barcrest brainwaves an dem ich gerade dran bin
    Mpu 5 blinkt 2x rot 12x grün.
    Batterie habe ich getauscht.
    Meckert immernoch mit dem gleichen Fehler.


    Hat noch jemand ne Idee?


    Danke