Beiträge von Micha

    Hallo und Wilkommen im Forum,


    habe Deinen Beitrag mal in die Kategorie Anfänger FAQ verschoben. Dort wo er geposted war stehen nur Anleitungen drin. ;zwint


    Zu Deiner Frage: Einen Geldbetrag kann man nicht einstellen. Wenn das Gerät keine Münzen mehr annimmt hast Du aber ein anderes Problem.


    Fallen die Münzen durch wenn Du Sie einwirfst ?


    Gib uns doch mal eine genauere Beschreibung was passiert wenn Du Münzen einwirfst.


    Oder steht eventuell sogar eine Fehlermeldung im Display ?


    Dann schreib die mal hier.


    Dann kann Dir bestimmt geholfen werden. ;zwint


    LG
    Michael

    Zitat

    Original von bingo
    Wie gesagt, ich hab nur die Röhren rausgenommen und befüllt. Vielleicht ist das ja nicht der korrekte Weg?


    Gruß in die Runde


    bingo


    Hey Bingo,


    also wenn ich eine neue Kiste habe mache ich das genauso wie Du. Aufschliessen, Röhren ausklappen und von jeder Sorte Münzen ein paar rein.


    Die Aufsteller machen das natürlich anders bei Ihren Aktuellen Geräten in den Hallen. Da muss ja die Kasse stimmen. Aber darüber musst Du Dir zuhause keinen Kopf machen.


    LG
    Michael

    Zitat

    Original von marco
    Ja, machs so, wie Trippelpower es oben beschrieben hat.
    Sonst gibt es eigentlich nix.


    Zitat

    Original von mjjkde
    Hallo Volker,


    würde das mal versuchen so wie es trippelpower schon geschrieben hat wenn der Fehler immer noch kommt. Einfach mal den Münzturm einweichen und wenn er trocken ist wieder einbauen und testen. Ein Versuch ist es wert.


    LG
    Michael


    DOPPELT GEMOPPELT HÄLT BESSER. ;)

    Hallo Volker,


    würde das mal versuchen so wie es trippelpower schon geschrieben hat wenn der Fehler immer noch kommt. Einfach mal den Münzturm einweichen und wenn er trocken ist wieder einbauen und testen. Ein Versuch ist es wert.


    LG
    Michael

    Zitat

    Original von CrissCross
    Wollt ihr mit dem Threrad mögliche weibliche User gleich wieder verjagen oder wie ? ;)


    An alle weiblichen User... ;hands gegebenenfalls zurückschiessen.... ;)


    Denke mal wir können das Echo vertragen.... ;zwint

    DIE NEUN VON FRAUEN AM MEISTEN GEBRAUCHTEN –
    ABER SEHR GEFÄHRLICHEN - WORTE ;)


    1. GUT:
    Das ist das Wort, das Frauen verwenden, um eine Diskussion zu beenden, wenn Sie
    glauben, Recht zu haben und Du den Mund halten sollst.


    2. 5 MINUTEN:
    Wenn sich Frauen anziehen, herrichten, schminken, heißt das mindestens eine halbe Stunde.
    5 Minuten sind nur dann wirklich 5 Minuten, wenn Du Dich vor den Fernseher gesetzt hast
    und Du bei der Hausarbeit helfen sollst.


    3. NICHTS:
    Die Ruhe vor dem Sturm. Es liegt etwas in der Luft.... Du solltest auf der Hut sein.
    Diskussionen, die mit " nichts" beginnen, enden normalerweise mit " gut" (siehe Punkt 1)


    4. MACH'S NUR:
    Das ist keine Erlaubnis, sondern eine Herausforderung. Mach's ja nicht!


    5. DER TIEFE SEUFZER:
    Auch wenn es eine nichtverbale Äußerung ist, es handelt sich quasi um ein Wort, das von
    den Männern oft missverstanden wird. Der tiefe Seufzer bedeutet, dass sie Dich für einen
    Idioten hält und sich fragt, warum sie die Zeit für eine Diskussion über " nichts" mit Dir
    verschwendet. Bezüglich der Bedeutung des Wortes " nichts" schau auf Punkt 3.


    6. OK:
    Das ist eines der gefährlichsten Worte, das eine Frau einem Mann sagen kann. Das
    bedeutet, dass sie lange und gründlich darüber nachdenken muss, wie sie es Dir heimzahlen
    kann, was auch immer.


    7. DANKE:
    Wenn eine Frau " danke" sagt, nimm das kommentarlos zur Kenntnis, sie will Dir für etwas
    danken. Allerdings, wenn sie " tausend Dank" sagt, ist das reiner Sarkasmus und sie will Dir
    gar nicht danken. In solch einem Fall darfst Du keinesfalls mit " gerne geschehen" antworten,
    weil das könnte ihrerseits ein " mach' was Du willst" führen (siehe den folgenden Punkt 8).


    8. MACH' WAS DU WILLST:
    Das ist die weibliche, nur nach außen elegant scheinende Form des Götz-Zitates.


    9. LASS NUR, DAS MACH' ICH SCHON:
    Das ist eine gefährliche Aussage. Das bedeutet, dass eine Frau Dich schon mehrere Male
    um etwas ersucht hat. Nachdem Du ihrer Aufforderung bisher nicht nachgekommen bist, aus
    welchen Gründen auch immer, weist sie nachdrücklich darauf hin, dass sie das jetzt selber
    erledigt. Antworte aber ja nicht mit " ist was nicht in Ordnung?", das würde nur zu einer von
    ihr mit " nichts" eingeleiteten Diskussion führen (siehe Punkt 3).


    Schick das an alle Männer, damit sie gewarnt sind, wie man durch die richtige
    Wortwahl unnötige und meist verlustreiche Diskussionen vermeiden kann.


    LG
    Michael

    Zitat

    Original von klatti85
    GUTEN ABEND
    HABE EIN KLEINES PROBLEM
    WAR MAL EIN BISSEL DURCHSCHAUEN UND DACHTE MIR ICH KANN JA MAL MEINEN SILVERBALL RECHNER NEU AUFBAUEN DA ER SATTE 400MHZ UND 128MB RAM HAT.NAJA BESSER ALS DER 133 ER.NAJA KEIN BILD ES KOMMEN NUR LANGE PIEEP TÖNE.HATTE AUCH SCHONMAL BISCHEN BEI GOOGLE GESCHAUT UND ES SOLL AM NETZTEIL LIEGEN.HABE DIESES GETAUSCH ABER IMMER NOCH DER GLEICHE FEHLER ;(p


    Hallo,


    wie alt ist der Rechner denn ? Ist eventuell die Batterie vom BIOS leer...


    Oder schau mal hier KLICK MICH Das ist meines Wissens die Beste Seite über's Bios.

    Zitat

    Original von coller90
    hab das ding jetzt hier stehen kann mir jemand mal telefonisch helfen ich blick da nich durch


    So ich hab heute mit colller90 telefoniert. Der ist jetzt im Bilde über die Kiste. Sehr netter Gesprächspartner.


    ;dance Weiterhin viel Spass mit dem Automaten Jan.. ;zwint


    Gruß
    Michael


    Schau Dir mal diese Seite an. KLICK MICH Da gibt es ganz viele Infos zu Crown Automaten.


    LG
    Michael


    Hallo,


    Zu Punkt 1: Bedienungsanleitung kann ich Dir leider keine anbieten. Eventuell hat jemand anderes hier im Forum eine.


    Zu Punkt 2: Wenn der Automat alle 10 Minuten das Geld wieder auswirft und eine Pause macht ist er garantiert im Hobbymodus.


    Zu Punkt 3: Wenn die Kiste im Hobbymodus ist brauchst Du keinen Rücksteller.
    Sollte er nicht im Hobbymodus sein brauchst Du einen Rücksteller. Die gibts bei Ebay.


    LG
    Michael

    Zitat

    Original von roady110
    kann man den auf ein anderes datum zurückstellen?
    macht das einen unterschied wenn ich einen e60 dranstecke?


    Datum zurückstellen geht nur wenn die Datenbank noch nicht im Hobbymodus ist.


    E60 brauchst Du im Hobbymodus auch nicht. Macht keinen Unterschied.

    Zitat

    Original von roady110
    dann ist er im hobbymodus.zeigt no public.was ich aber nicht verstehe ist das er nur bis 16,00 euro geld annimmt, ist das normal?
    gibt es irgendwelche tastenkombinationen um einstellungen durchzuführen?


    Ist bei ADP/Mega Kisten normal. Bei einem Betrag von über 15 Euro ist die Einwurfgrenze erreicht. Kann man nicht verändern.


    Andere Einstellungen an ADP/Mega Kisten kann man nur mit der Blauen Servicetastatur vornehmen.


    Gruß
    Michael

    Zitat

    Original von coller90
    hab das ding jetzt hier stehen kann mir jemand mal telefonisch helfen ich blick da nich durch


    Wenn Du wirklich nicht weiterkommst schick mir mal Deine Telefonnummer via PN und ich rufe Dich morgen nach der Arbeit mal an.


    Gruß
    Michael

    Zitat

    Original von coller90
    Habe mal eine bitte an denjenigen der nen löwen multiclasic hatt der soll mir mal bilder vom innenleben zeigen bitte ich bin schon ganz neugirig


    Also ich kann Dir keine Bilder vom Innenleben bieten.


    Aber ich verstehe Deine Frage nicht ....... ;think


    Willst Du da was vergleichen zwischen Deiner Kiste und einer anderen oder hast Du deinen Automatem noch gar nicht zu Hause bei Dir.... ?


    LG
    Michael