Beiträge von Micha

    Jetzt hab ich geschnallt wo Du hin möchtest. ;}


    Genau, die Verteilerplatine wird über das NT mit Strom versorgt.


    Was da aber beim zusammenlöten von beiden an einem Steckplatz passiert .... das weis ich leider auch nicht.
    Denke mal das die Platine schon Ihren Sinn macht und es deswegen nicht funktionieren wird.


    Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. ;read

    Zitat

    Original von slimer
    Hmm ok, soweit so gut, nur was genau bewirkt denn diese Platine ? Hab ja wie gesagt gerade nur das Tableau ohne die Blende und das funzt wunderbar.


    Die Platine ist wie eine Mehrfachsteckdose. Damit kannst Du beides betreiben. Das Toplight und die LED Blende.


    Ohne die Verteilerplatine geht immer nur eines.


    Gruß
    Michael

    Hi,


    wie ich lese macht die Kiste immer noch Spass. ;dance


    Ich hatte ein Tableau und die LED Blende angeschlossen als er noch bei mir war. Das funktioniert ohne Probleme.


    Hier KLICK MICH kannst Du dir den Anschlussplan ansehen. ;zwint


    Aber wie marco oben schon schreibt benötigst Du alle Kabel und die Zusatzplatine so das Du beides zusammen betreiben kannst.


    Gruß
    Michael

    Aber Hallo...


    Trotz dem guten Zustand und des Originallogos ging der doch für weniger als Gedacht über den Tisch...hätte ich nicht gedacht.


    War aber trotzdem für mich eine Hausnummer zu hoch angesiedelt....

    Hallo und Willkommen im Forum,


    aus meiner Erfahrung, war zumindest damals bei meinem Diego so, reicht das ziehen der Karte bei diesem Gerät nicht. Da benötigt man eine Freischaltkarte.
    Und wie nano005 schon schrieb, für den anderen Fehler wirst Du dann jemanden benötigen der eine Servicetastaur hat um Dir den Münzprüfer freizuschalten.


    Gruß
    Michael

    Zitat

    Original von w3n0mnms
    weisst du wo man sone platine her bekommt hinter den röhren


    Nein leider nicht.


    P.S. Habe den Beitrag in die Anfänger FAQ verschoben. ;zwint

    Hallo,


    leider weiss ich da auch nicht weiter. Warte mal noch einen Tag. ;zwint


    Bis dahin waren noch ein paar mehr Leute Online die den Beitrag hier lesen und Dir eventuell helfen können.


    LG
    Michael

    Hallo und Willkommen im Forum,


    also wenn ich richtig verstanden habe blinkt nach dem Einschalten die Zahl null im Winmeter:



    Und welche Diode blinkt hinter den Röhren:



    Wieviele Münzen hast Du denn in den Röhren drin ?


    Gibt es beim hochfahren nach dem Einschalten im TFT noch irgendeine ungewöhnliche Meldung ?


    Sind alle Steckverbindungen fest ?


    Nach einem Transport kann es passieren das sich irgendwo etwas gelockert hat.


    Gruß

    Zitat

    Original von andre164
    für was ist das teil denn dann gut???


    Hallo andre164,


    also wenn ich das richtig lese ist der Aufsatz ein Jackpotsystem für solche Automaten, also sogenannte Unterhaltungsgeräte ohne Auszahlung. Den Automaten gab es auch noch als Tableversion, davon finde ich aber leider gerade kein Bild.


    [Ebay]230489349253[/Ebay]


    Wenn Du mindestens zwei (oder mehr) von den Geräten besitzt kannst Du, wenn alle Kombinationen voll sind, einen Jackpot gewinnen.
    Dafür ist der Aufsatz gedacht.


    Hoffe Dir geholfen zu haben.


    LG
    Michael

    Zitat

    Original von girschi
    Einstellungen -- Sonstige -- Sound -- Sondermeldungen -- "Sound Motor Stop" frei/gesperrt.


    Nachdem ich jetzt auch die Blaue habe (Danke Andreas ;zwint) hab ich mal gleich am Shark meine erste Aktion mit der Tatatur gestartet.


    Danke an girschi ;zwint genau das waren die Sounds die ich vermisst habe. ;dance



    WOW.....ALSO DAS NENNE ICH MAL EIN ANLEITUNGSVIDEO. DER HAMMER. ;dance


    KÖNNTE DIREKT VON ADP SEIN. SUPER GEMACHT.


    Gruß
    Michael


    Hab das in die Video Archive ADP übernommen. ;zwint

    Zitat

    Original von girschi
    Einstellungen -- Sonstige -- Sound -- Sondermeldungen -- "Sound Motor Stop" frei/gesperrt.


    Danke für den Hinweiß. ;}


    Werde ich bei nächster Gelegenheit mal Einstellen lassen und Rückmeldung geben.


    Gruß
    Michael

    Zitat

    Original von nano005
    Kennst ja meine Nummer :-p


    aber hilfreich wäre für mich ne info was da falsch gelaufen sein könnte :-/


    Mal abwarten ob unser girschi da eine Idee hat... ;}