Beiträge von Gerd2510



    Ist richtig, der hat kein TK sondern eine Weiße CPU das habe ich mit SuS verwechselt.

    ich glaube eher das im NT die beiden Transistoren Q3 und Q4 kaputt sind, halte mal einen Föhn an das Netzteil, wenn es dann anspringt sind es die beiden Transis, wenn wir hier über ein WT-300 reden.


    LG, Gerd.

    Bei den neueren Früchtegurken sind LEDs verbaut meistens gehen die blauen kaputt. Leider kann man die nur komplet wechseln weil es Multileds sind und schwer zu bekommen sind. als Alternative könnte man aus anderen LED Walzen welche auslöten und dann auswechseln. Dazu braucht man aber eine sehr ruhige Hand und geeignetes Werkzeug.


    Habe es mal bei einem Filou gemacht, möchte es aber nie wieder machen weil meine Augen auch nicht mehr die besten sind.


    Und Vorsicht bei gebrauchten Walzen bei Ebay von denen sind meistens auch kaputte dabei.


    LG, Gerd.

    Da hilft nur auffüllen und auszahlen lassen bis der Betrag runter gebucht ist. Ist ja ein Geldspielautomat also sollte da auch Geld drin sein. Token in 2€ Grösse tun es auch werden aber nicht vom Münzprüfer angenommen.
    Die Spielpause ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben und kann nicht abgeschaltet werden.


    LG, Gerd

    Zitat

    Original von Darius
    Die lautet 262917944. Wie kommt das eigentlioch, dass der noch monatelang so weiterspielt? Ich dachte, nach einem Monat ist es vorbei und man kann nicht mehr spielen, wie beim Bally.


    Gruß


    Mit der Zulassungsnummer funst das nicht, ist die vom einem ADP Automat ?.


    Zum abstellen brauchst Du eine Blaue Service Tastatur und die ist unter 150,--€ nicht zu bekommen.


    Dann bleibt Dir wohl nur zu prüfen ob sich irgendwo eine Münze verirrt hat. Prüfe mal ob der Münzprüfer richtig verschlossen ist und wie schon oben gesagt der durchsichtige Münzdurchlauf verriegelt ist.


    Gruß, Gerd.

    Ich meine das dass 15 Sec. Modul wohl jedes Image annimmt für das 12 Sec. Modul braucht man ein heiles Image. Also immer vorher auslesen bevor die Batt. den Geist auf gibt, dann ist es kein Problem den wieder zum laufen zu bringen. Ob und warum das so ist weiß ich nicht, auf jeden Fall hat es so immer geklappt.


    Gruß Gerd

    Zitat

    Original von unicorn
    TK ist gemacht. Automat stand jetzt einige Zeit rum, lief vorher Tadelos.
    Hab die Info bekommen, danke Stefan, Fehler ist der Sound IC.
    Diesen von anderem Gerät getauscht und damit geht gar nix. Automat leutchtet aber Tod, wie bei Merkur Datenbank. Wird der Sound IC überwacht?


    Hast du ein heiles Image vom TK ?. Zum Sound Eprom, was genau steht da drauf, ich kann z.b. das Eprom vom 7A und Double Power ohne Probleme austauschen.


    Gruß Gerd

    Zitat

    Original von michifox
    Den Walzenkörper hat man in 1 Sekunde ab, einfach drehen fertig. Dann läuft die rechte Walze halt ohne Körper, hauptsache du siehst ob der Fehler wandert.


    Das wird so nicht gehen, weil er ohne Walze die Lichtschranke nicht bedient und macht dann Alarm.