Beiträge von Lientex

    Hey Leute schon mal vielen danke für eure Antworten.


    Eine Frage habe ich noch, ich habe ein relativ neues Gerät Multi III Standgerät mit 10 spielen und Touch usw. Jedoch finde ich keinen Aus/Ein Schalter. Muss ich also immer Stecker ziehen zum ausschalten oder gibt es einen Trick? :)

    Hallo Leute


    ich hätte eine Frage zur Datenbank: Spielt es für die Entladung der Batterie eine Rolle wie oft ich den Automat einschalte? Ich habe mal gehört, wenn man den Automat einige Zeit nicht benutzt, sich die Batterie dann schneller entlädt!? Könnt ihr das bestätigen?


    Schönen Sonntag und danke schon mal für eure Antworten.



    Grüsse :=)

    Hey Leute,


    danke für die Antworten. Hab ein wenig rumprobiert und es hinbekommen. Ja es ist ein WH Prüfer jedoch ein neuer für den es momentan keine Anleitung zum auseinanderbauen gibt. Mir sind zwar einige Sachen abgebrochen, konnte aber alles wieder zusammenkleben.


    Falls jemand mal das gleiche Problem hat und nicht weiß, wie man den Prüfer auseinanderbaut einfach fragen, dann mach ich mal ne Anleitung fertig!


    Freundliche Grüße

    Hallo Leute,


    gestern Abend habe ich etwas an meinem Multi III gespielt, als nach mehrmaligen Münzeinwurf plötzlich der Error FADEN kam, der Münzprüfer hatte auch einen Stau, also hab ich probiert, die Münzen so gut es geht irgendwie rauszubekommen was mir nicht wirklich gelungen ist. Worauf hin ich dann den Münzprüfer seitlich öffnen wollte, problem war, ich hab was anderes rausgedrückt und jetzt sind zwei undeffinierbare Teile unten rausgefallen. Seitdem bei jedem Münzeinwurf der Error :( ist mein Prüfer jetzt hin?

    Hey Freunde,


    Ich bin ganz neu in der Automatenwelt und habe mir einen Multi 3 als Standgerät gekauft.
    Er läuft am 06/15 aus und wollte schon mal fragen ob es hier jemanden gibt der mir einen neuen Freischaltcode generieren kann.
    Und für wichtige Tipps bin ich immer dankbar.
    Was sollte ich unbedingt beachten?



    Freundliche Grüsse
    Und viele dank schon mal
    jedem einzelnen der mir Antwort gibt :)