Beiträge von Andre019

    Guten Abend,


    ich habe festgestellt, dass die Leuchtröhre, die den Maxi Fighter Schriftzug beleuchtet, sich nach 30 Sekunden ausschaltet. Ich habe eine neue Leuchtröhre gekauft, aber das Problem besteht weiterhin. Über Tipps und Ideen wäre ich dankbar 😊


    Ich habe gelesen, dass es eine Thermosicherung gibt. Um welches Bauteil handelt es sich dabei?

    hatte den Automaten 40min an ohne zu Spielen leider nimmt er nur 2€ an mehr nicht evtl gibt es mehr Informationen zu der Manipulation Überwachung oder eine andere Möglichkeit :)?


    Mfg

    Guten Morgen mir ist aufgefallen das wenn der Münzspeicher auf 0 steht die Münz annahme funktioniert ohne probleme Münze wird immer erkannt. Wenn aber Geld auf dem Münzspeicher ist die Münze zu 99% durchfällt und nicht angenommen wird hat jemand eine Idee :)?

    Danke schonmal.

    falls jemand eine Antwort auf meine Frage hat wäre ich dankbar 😊

    Automat ist nun Vollfunktionsfähig Kabelbruch war Schuld warum nicht alle Tasten Funktioniert hatten :)


    Wäre trotzdem Interessant muss die Oberste LED am Netzteil leuchten? wo messe ich da die Spannung genau ?

    Danke schonmal 😊👍

    Automat ist nun Vollfunktionsfähig Kabelbruch war Schuld warum nicht alle Tasten Funktioniert hatten :)


    Wäre trotzdem Interessant muss die Oberste LED am Netzteil leuchten? wo messe ich da die Spannung genau ?

    Danke schonmal 😊👍

    Guten Abend kurze Rückmeldung die Taster hören sich alle gleich an. was mir aufgefallen ist das beim Netzteil die oberste Led nicht leuchtet ist das Normal hab mal mit alu folie überbrückt aber led bleibt aus. Dankeschön schonmal 😊

    Vielen dank für die Nachricht Punkt 3 hat mein Ton Problem gelöst und ich höre die Spiel Geräusche wieder 😊👍

    Guten Morgen ich habe das Problem das der Automat kein Ton beim Spielen macht.

    Wenn ich den Stromstecker einstecke kommt ein kurzes Geräusch und danach spielt er die Spielmusik ab und dreht die Walzen ect.

    Über Ideen zur Fehlerbehebung ect würde ich mich freuen danke :)