Beiträge von Hustler

    Zitat

    Original von P. mister
    Nein das heißt es nicht es heißt nur das wenn die Batterien noch nicht leer sind, man diese Wechseln lassen kann und sollte.


    Gruß Peter


    Bei dieser Datenbank Generation lassen sich leider keine Batterien mehr wechseln. Da bleibt nur Spielen bis Ende ist und dann ggf. über die Firma Heiku die Datenbank tauschen lassen.

    Also prinzipiell ist ein Tausch der SMD LED's möglich. Ich habe bei meinen Kisten alle defekten LED's gegen funktionierende ersetzt. Du brauchst halt einen Lötkolben der eine feine Spitze hat mit der man SMD Bauteile löten kann. Ich habe mal aus Schlachtgeräten einige LED's ausgelötet und eingelagert und wenn jetzt bei meinen Kisten mal eine defekt ist wird die ausgetauscht. Grad die Walzen LED's geben gerne mal den Geist auf. Vorallem die grünen. Wie gesagt, wenn du eine ruhige Hand und passendes Werkzeug hast, dauert der Tausch einer LED keine 10 Minuten. (Zumindest bei mir)

    Zitat

    Original von Zinn7
    Persönlich finde ich beide nicht besonders.
    Sind halt Obstkisten.


    Aber hatte ja schon etliche da und auch daran mal gespielt.
    Criss Cross ist der bessere.


    Gruß


    Ich liebe die Obstkisten :)

    Ganz klar den CrissCross. Hatte beide da, habe den Hot Cherry wieder verkauft und der CrissCross ist noch da weil der viel mehr Spaß macht, alleine wegen der CrissCross Spiele. Ist zumindest meine persönliche Meinung.

    Zitat

    Original von road runner


    Glaube das reicht nicht, der müsste danach die komplette Walzeneinheit zerlegen.
    Jedenfalls hab ich so immer gemacht ;zwint


    Ich lasse immer die Walzen drinne und biege die Symbolträger bischen bei Seite bis man an die Lampen kommt. Ist etwas fummelig aber geht schneller als alles auseinander zu bauen und kaputt gegangen ist dabei auch noch nichts.

    Ich hab den auch hier hängen und er macht wirklich Spaß. Wenn genug Punkte vorhanden sind, und man auf Sonnenlevel wechselst ( 100-Facher Einsatz), ist immer eine Sonne oder Doppelsonne auf der mittleren Waze. Ist ein tolles Gerät, welches ich auch nicht mehr hergeben würde.

    Zitat

    Original von Olli
    In dem Zustand ist es ohne Freischaltkarte nicht möglich ihn in den Hobbymodus zu setzen, wobei ich beim Zack jetzt nicht sicher bin, ob sich dieser überhaupt durch ziehen der Karte in den Hobbymodus setzen lässt.


    Habt ihr den Kartenleser auch mal getauscht? Die Widerstände auf dem Kartenleser kommen langsam in die Jahre, dieser Widerstand wird sehr heiß, deswegen habe die Zulassungskarte auch immer einen braunen Fleck auf der Vorderseite.


    Danke auch dir für die Antwort, den Kartenleser habe ich auch schon getauscht, das Ergebnis ist immernoch das selbe. Ich habe aber noch einen Kartenleser, evtl. versuche ich nochmal diesen zu tauschen, weil irgendwo muss das Problem ja liegen. Das Card kommt irgendwie ganz zufällig, meistens jedoch beim Auszahlen.

    Hallo,
    ich habe einen Mega Zack verkauft, der immer mal wieder im Spielbetrieb "Card" anzeigt. Bis jetzt wurden ZL Karte, Kabel von Steuereinheit zum ZL Karten Halter und ZL Karten Halter getauscht. Trotzdem erscheint immer mal wieder im Spielbetrieb Card. Deshalb möchte der Kunde den Automaten in Hobbymodus versetzen. Müsste doch ohne Freischaltkarte gehen oder ? Wie gehe ich dafür genau vor ?

    Hallo,
    ich würde gerne von meinen 8 ADP Kisten die Münzröhren mal richtig reinigen. Ich habe des öfteren hier schon gelesen, dass man die dazu in die Spülmaschine tun soll. Ich frage mich nur was passiert mit den Aufklebern wo die Münzsorte und Füllhöhe draufsteht, die an jeder Röhre angebracht sind ? Bleiben die dran ? Spülmaschinentab verwenden oder ohne ? Normales Programm (bei uns 45 Grad) oder nur auf kaltes Wasser einstellen ?
    Hat da jemand Erfahrungen ?
    Grüße
    Markus

    Zitat

    Original von PatyJones
    Ja hast recht ist ein Wt310, kann jemand mal nachschauen der dieselbe Kiste hat ob die Lampen alle leuchten wenn die Meldung kommt ??!?!? Würde gern sicher sein das es sich das Netzteil ist


    Habe zwar nicht die selbe Kiste, kann dir aber sagen ich habe viele Automaten mit dem selben Netzteil und da leuchten alle LEDs wenn die hochfahren. Wichtig ist wenn du eins kaufst das du ein WT 310 Compact brauchst, denn das WT310 ohne Compact ist ein anderes Netzteil.

    Zitat

    Original von PatyJones
    ???? Ich kann es ja mal mit einem anderen Netzteil versuchen, vielleicht hab ich Glück und da liegt der Fehler.
    Wo bekomme ich ein Netzteil her ??? Kann ich eines vom PC nehmen oder muss ich wieder beim gauselmann ein haufen Euros lassen ???


    Eins ausm PC wird nicht die passenden Anschlüsse haben. Was ist für eins verbaut ? Bestimmt ein WT-310 Compact ? Steht drauf. Die werden bei ebay zwischen 15-30€ gehandelt.