Beiträge von Hustler


    Hi Albert,
    You found it, thats good. Im Markus from eBay, which told you about this Forum. I hope you will find a Taiko PCB.
    Best Regards
    Markus

    Zitat

    Original von _Mike_
    Richtig, wie Olli schon schrieb hast du dann ein Problem.
    Zurücksetzen kann man dieses nicht, auch ADP nicht. (Wenn du dieses in Erwägung ziehen solltest).


    In der NSV2 geht hervor dass bei einem Verlust des Passwortes die komplette NT Einheit getauscht werden muss, nur im Bsp die DB zu tauschen würde nichts bringen.


    LG
    Mike


    Meines Wissens nach reicht es, die CF-Karte zu tauschen.

    Zitat

    Original von Dooker
    Mist, dann war es Verarschung, obwohl Ichs nicht bezahlen musste, war gratis...


    Schade und Danke!!!


    Mach doch mal ein Bild von dem was du da hast, und stelle das Foto hier rein.

    Zitat

    Original von Dooker
    Die CF Karten sind ja unterschiedlich groß, habe jetzt auch ein 20ziger Paket, wo eine 1,8GHZ, 4GB CF eingesteckt ist, d.h.ich besorge eine neue CF Karte in dieser Größe und löse damit 1 Problem.
    Der Verkäufer meinte, das Spielepaket selbst sei im Hobbymodus gelaufen, wozu sollte ich eine Zulassungskarte brauchen, ich hätte wohl eher, mit einer neuen Datenbank gerechnet aber eine Zulassungskarte...
    Woher bekomme ich die, außer von einem Geschäftskunden bei Merkur, der die mir als Strohmann bestellt?


    Bei dieser Art von Datenbanken oder Spielepaketen gibt es keinen Hobbymodus. Entweder das Spielepaket hat Laufzeit oder es zeigt Code/Neu an und es ist kein Spiel möglich.
    Ein komplettes Set besteht aus: Datenbank (Spielepaket, der blaue Kasten mit Aufschrift "Spielepaket"), der passenden Zulassungskarte und der passenden CF-Karte. Alles muss zusammen passen, sonst ist kein Spielbetrieb möglich.
    Edit: Eine Minute zu langsam.

    Zitat

    Original von Mivima
    Turbobuchen geht doch normalerweise immer nur in 20 Cent Schritten , nur am Anfang , wenn man 2 Euro einwirft nimmt er die 2 Euro direkt an und danach alles in 20 Cent Schritten … oder täusche ich mich da ?


    Genau, am Anfang Bucht er 2€ schnell rüber und dann in 20 ct Schritten. Das hat er am Anfang nicht gemacht, jetzt in der Spielvariante Sehr Spielfreudig schon.

    Zitat

    Original von michifox
    Hab das Gerät leider nicht mehr, aber ich weiß das es den Menüpunkt bei mir gab.


    Ich habe gerade mal bei meinem Triple Power und bei meinem Criss Cross geguckt, da gibt es die Option: Einstellungen -> Sonstiges -> Turbobuchen. Da kann man EIN oder AUS auswählen. Bei meinem Berlin gibt es einen Menüpunkt Turbobuchen leider nicht.
    Jetzt die gute Nachricht, ich habe einfach alle Menüs durch geklickt und solch einen Menüpunkt gesucht, aber nicht gedunden. Dann habe ich den Automaten zu gemacht, und auf einmal hat er den Gong ertönen lassen und nun ist Turbobuchen möglich! Ich habe die Tastatur nochmal angesteckt und den Menüpunkt gesucht, aber er ist nicht aufgetaucht. Trotzdem funktioniert Turbobuchen jetzt, somit Problem gelöst!


    Update: Wenn ich Spielvariante 1 (Spielfreudig) Auswähle, ist kein Turbobuchen aktiviert, wenn ich Spielvariante 2 (sehr Spielfreudig) auswähle, ist Turbobuchen aktiviert.

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu meinem Neuzugang "Berlin" (Scheibenvariante von Alex). Bei meinem Automaten ist kein Turbobuchen möglich, also nach einer gewissen Zeit leuchtet die Level Taste nicht und er bucht dann auch nicht 2 Euro schnell rüber. Egal was ich mache, er bucht immer nur langsam in 20 Cent Schritten das Geld rüber.
    Ich habe mit der blauen Servicetastatur bereits alle Menüs abgeklappert und nirgendwo finde ich die Option Turbobuchen. Lediglich im Menü "Sounds" kann ich den Turbobuchen Sound auswählen zwischen "Gong", "Sprache" oder "aus". Ich habe bereits alle 3 Einstellungen getestet, aber es ist kein Turbobuchen möglich. Ini und Neuaufstellung haben auch nicht zum Erfolg geführt.
    In einer Verkaufsanzeige habe ich aber gesehen, wie die Level Taste bei einem Automaten leuchtet, was auf Turbobuchen hinweißt. Es geht in der Anzeige um exakt den selben Automaten (Berlin), und die ersten paar Stellen der Zulassungsnummer sind mit meiner identisch. Bei dem Automaten in der Anzeige ist das Spielsystem so eingestellt, dass nur die linke der beiden LEDs leuchtet. Bei mir kann ich nur zwischen 2 Spielsystemen auswählen "Spielfreudig", rechte LED an oder "Sehr Spielfreudig", beide LED an.
    Hat das vielleicht etwas mit der Turbobuchen Problematik zu tun ?


    Hier ein Link zu der Verkaufsanzeige: klick
    Danke schonmal für die Hilfe,
    Gruß
    Markus

    Zitat

    Original von Candyman
    Hallo Geldspielffreunde. Habe mir ein Big Jackpot geholt mit einigen Problemen die ich gerne versuchen würde zu beheben.
    Laut Vorbesitzer waren die Rollen vertauscht. Ich habe die jetzt in die richtige (so hoffe ich) Reihenfolge gebracht. Auf den Rollen Haltern sind Aufkleber mit zahlen. Sprich 1,2 und drei. So habe ich die Motoren montiert. Allerdings kommen jetzt immer die gleichen Früchte. Also immer die gleiche Reihenfolge. Was könnte da der Fehler sein?


    Gruß Peter


    Soweit mir das in Erinnerung ist, werden bei ADP die Walzen von Links nach Rechts mit 1 , 3, 2 durchnummeriert.

    Zitat

    Original von Olli
    Dafür das heute angeblich alle TR4 Geräte abrupt stehen bleiben und Code anzeigen sollen, ist es verdammt ruhig hier. ;)


    Also mein Multi Super Multi 3 läuft noch ohne jegliche Probleme ;) und ich denke bis zum Batterietod sollte es auch so weiter gehen, da Zulassungsnummer kleiner als 25....

    Da kann ich DonWolli nur zustimmen, ich war auch ewig nichtmehr in der Halle, aber dort habe ich immer gerne Triple Chance, Northern Delight, Convertus Aurum oder Gladiators gespielt.
    Zu Hause gerne: Fortune Seeker, El Torero, Jokers Cap, Extra Wild, Triple Chance, Crazy Fruits oder Knights Life.


    E60 Rücksteller kaufen (bei eBay etc.) Kostenpunkt 25 Euro. Einmal aufstecken, kurz warten, abstecken und schon ist der Automat wieder einsatzbereit.

    Zitat

    Original von Lucky_fez
    Hat der denn noch das Update bis zum aktuellen 50er bekommen?


    Man sagte mir damals in unserer der ADP Niederlassung, dass der Support für den EBA-30 abgekündigt sei und nach dem 20er Update für diesen AKZ nichts mehr kommen würde.


    Das kann ich wiederlegen, ich habe hier 2 Eba 30 mit 50€ Update hier liegen. Falls deiner keine neuen 50er nimmt, könnte ich dir den updaten.
    Gruß
    Markus