Beiträge von Dortmunder

    Nachdem ich gestern meinen Super Taifun ein paar Stunden bespielt habe, ging es richtig ab bei der Kiste.


    Ich saß am Pc und dachte an nix böses, da machte es auf einmal "Gong" und es lief das Vollbild mit 5 Sonnen ein. Meine ersten 150 grünen Spiele ;lucky


    In der Serie noch einmal 50 auf 100 verdrückt und das wars. Immerhin waren es dann blaue Spiele.Im laufe der nächsten 2 Stunden kam noch 3 ! mal die 100. Insgesamt hat mir der Kasten um die 600 Spiele gegeben :O Kam mir schon vor wie Hobbymodus, obwohl das Gerät ja noch bis Ende Februar Laufzeit hat.


    Aber macht super viel Spass. Nur es ist hart bei dem Gerät das man 40 grüne auf 50 blaue Spiele und 50 blaue Spiele auf 80 blaue Spiele gegen 0 !!! drückt. Naja immerhin bekommt man dafür dann einen tollen roten Bonuspfeil, den man danach sowieso nicht mehr aus bekommt :O

    Habe seid heute einen Super Taifun mit Laufzeit bis Ende Februar. Mal gucken wie der sich nach der Laufzeit verhält. Bin echt gespannt. Als ich ihn bekommen habe war er auf Gastro eingestellt. Habe ihn jetzt auf mittleres Spielsystem (68 %) eingestellt.


    Ich muss sagen das der Super Taifun ein echt interessantes Gerät ist, weil er die neuen Dinge hat wie "STEPS" und die unteren 4 Jackpotfelder.


    Der Sound ist auch klasse. Ist wie beim Diego.


    Mal schaun ob ich den heute noch auf die 100 bekomme oder ob er Stur bleibt :O