Beiträge von TheBochumer

    Hallo zusammen,


    da mir an meinem Münzturm die Halterung abgebrochen ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Röhre. Derzeit ist eine 2-1-10-2 Röhre verbaut. Da ich den Automten aber eh ehr als Urlaubsspardose benutze und Münzen jeglicher Art damit sammel wüsste ich gerne ob ich auch einfach gegen eine 50-1-10-2 wechseln kann oder dann wieder etwas programmiert werden muss?!?
    Auf meinem Münzprüfer G-40.FT00-0002 ist diese Kombination auch aufgedruckt, hatte mich damals schon gewundert das eine 2-1-10-2 Röhre verbaut war.


    Über eine kurze Info würde ich mich freuen, da ich grad an eine entsprechende Röhre kommen könnte.


    Ich habe mal Bilder meines derzeitigen Prüfers angehangen.

    Danke schonmal für die Infos. Im Ausdruck wird der Akzeptor mit ausgegeben. Werde mal münzen nachwerfen und schauen was passiert. Ansonsten werde ich nach Ostern mal auf die Suche nach jemandem mit Tastatur gehen ;)

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Akzeptor bekommen ;dance und soeben eingebaut. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Solange die Tür geöffnet ist, leuchtet der Akzeptor auch schön vor sich hin, nimmt Geldscheine und zeigt mir den Wert im Display an.


    Wenn ich die Tür schliesse, gehen die Lichter am Akzeptor leider aus. ;lueh


    Ist der Akzeptor freigeschaltet oder bekommt man keine Fehlermeldung, wenn der Akzeptor nicht freigegeben wäre? Laut Automatenbeschreibung hat der Automat mehrere Freigabegrenzen, kann man direkt am Gerät irgendwo erkennen welche davon aktiv ist ? Wenn dort die Werkseinstellung von 250€ aktiv ist wäre das echt heftig wieviel in den Röhren sein muss, damit überhaupt Scheine akzeptiert werden.


    Ansonsten würe ich nach Ostern mal jemanden in der Nähe von Bochum mit ner blauen Tastatur benötigen, bei dem ich mir, natürlich nach Hinterlegeung eines Pfandes die Tastatur zum Einstellen leihen könnte.


    Gruß Carsten

    Hallo,
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit, zum Spielen wenn Besuch mal daddeln will, offiziell Geld aus dem Merkur Automaten zu entehmen. Wenn ich die Rohren rausnehme und mir dann Geld rausnehme habe ich immer Röhrendifferenz im Ausdruck stehen. ;frown ;yello


    Gruß
    Carsten