Beiträge von Mausmann

    Ts Ts Ts ............ ;[


    Hatte den Münzkanal genau gecheckt ob da sich was in den Weg gelegt hab , hab aber nichts gefunden und hab auch mal am Kabel Platine Fadenklappe gewackelt ...nichts !!


    Und da dann dieser Fehler dauernd gekommen ist hab ich wieder am Kabel gewackelt und siehe da die Fehlermeldung Faden war weg ;dance


    Hat scheinbar nen Wackler ;[ ;[


    Nun läuft er wieder ...muß nun testen ob vereinzelt Münzen hängen bleiben !!


    Gruß ;}

    Hallo - also Fadenklappe ausbauen is nicht da ich diese nicht deaktivieren kann ! ( Hab kein Testgerät ) -
    Drum hab ich geschaut ob in dem Münzkanal bis zu dieser Fadenführung schmutz ist und hab diese auch noch mit einem Pinsel von Staub gereinigt !!


    Nun hab ich nen 2 € er reingeworfen und dieser ist sofort hängengeblieben und der Automat hat dann wieder einen Alarm gegeben - schön laut :-(( Da ich zur Miete wohne hab ich dann sofort den Stecker gezogen -


    Nun das Malör ...... der Denver zeigt nun nur noch Faden an ...läuft kurz an und zeigt wieder den Fehler Faden an !! Stecker vom Lautsprecher hab ich ab gemacht sonst wäre ich schon taub !!!!


    Warum nun nur noch der Fehler auftritt weis ich nicht ?? Im Münzkanal steckt keine Münze mehr !!
    Er läuft nur noch kurz an und zeigt dann immer wieder Faden an !!


    Wer kann helfen ????? BITTE !!


    Liebe Grüße ;yrgna

    Hallo Geldspielfreunde - Frohe Ostern !!


    Ich habe seid kurzen bei meinem Denver ein kleines Problem .
    und zwar kommt es ab und zu vor das eine Münze ( Token ) an der Fadenklappe hängenbleibt , also über dem Münzprüfer ! Der Automat gibt dann nach kurzer Zeit einen Alarm und zeigt Faden an ! weis jetzt auch nicht ob das bei 2€ Stücken auch vorkommt da ich diesen Automaten nur mit diesen Token betreibe ( bis jetzt immer ohne Probleme )
    Die Token sind etwas größer als die 2€ stücke aber wie geschrieben bis jetzt immer ohne Probleme !!
    Kann man den Münzkanal in diesem Bereich etwas ölen oder sonstwie fetten oder ist davon abzuraten !?
    Oder gibts eine andere Lösung ??


    Liebe Grüße

    Hallo - ich hatte auch mal den mit den 6 Spielen und soweit ich mich erinnere wird das Toplight an der Tür ( die ja von unten nach oben aufgeht - nicht seitwärtz ) sogesehen unten angeschlossen / also wenn die Tür offen ist - ist der Anschluß überkopf vorne !! Hoffendlich hab ich das richtig in Erinnerung !!!

    Hallo - also ich hab den Multi Multi und den Multi-Stern ( Venus ) beide auf Euros umrüsten lassen und durch zufall hab ich auch Token die genauso groß sind wie 2 € Stücke ... nochdazu hab ich in der 5DM Röhre größere Token drin die mir sehr hilfreich sind bei größeren Serien !!


    Somit gibts fast nie Leerspielungen , ansonsten füll ich die 5DM Token direckt in die Röhre nach ohne diese rauszunehmen !!


    Finde es absolut wichtig diese Automaten auf euro umrüsten zu lassen , denn wer hat schon noch solch eine Menge DM Münzen ??


    Also umrüsten lassen und in die 5 DM Röhre Token einfüllen die auch etwa 5DM größe haben !


    Token gibts immer wieder bei ebay oder Ebay Kleinanzeigen .


    Den Supermulti 2 hätte ich auch gern , ein klasse Gerät vergangener Zeiten !


    Gruß

    Also lässt man das " Gerät " laufen bis die Batterie leer ist ....... Anzeige ???
    und dann wechselt man die Batterie ( oder lässt wechseln )
    Und der Automat hat dadurch keinen Schaden !!

    Hallo - ich habe 2 ältere Geldspieler ...Venus Multi Multi und Venus Multi Stern .... woher weis ich denn wie es mit den Batterien an diesen Geräten aussieht ?? Was passiert wenn diese leer werden und wie erneuere ich sie dann ??


    Danke schonmal !! ;read

    Hallo -
    habe seid neustem einen Merkur Multi multi Bj. 1995 - 40Pf. Gerät !
    Nun das Problem ist wenn ich das Gerät einschalte kommt erstmal ein Alarm
    / er schreibt mir dann Hilfe im Display !


    Hab auch schon mal den Alarm angelassen bis er von selbst ausgegangen ist ,
    doch beim nächsten starten ist wieder dasselbe !!


    Zu erwähnen wäre noch das das Sus Modul umgebaut ist und 2 Baterien Packs eingebaut sind !!


    Kenne mich nicht so aus mit dem Gerät ......


    Kann mir bitte jemand helfen damit das Gerät ordentlich anläuft !?


    Danke und lieben Gruß

    Die Anschlüsse auf der Platine hab ich schon gesteckt .......Meine Frage war nur das bei dem Gerät Charly nur ein 4poliger Stecker frei war an der Platine nach dem Netzteil !! Da hab ich dann angeschlossen .........Richtig ??


    War ja auch sonst keine Möglichkeit !!

    Hallo Geldspielfreunde ;)


    Habe mir ein Toplight ( mit Platine ) zu meinem Charly zugelegt ! Der Charly hat auch eine Beleuchtete Akzeptorblende , also muss ich das Toplight mit der Zusatzplatine anschließen um beides zu leuchten zu bringen !!


    Nun hab ich alles eingebaut und es funktioniert auch super !!


    Nur weiss ich nicht genau ob ich die Plus Leitung zur Platine richtig angeschlossen hab ?????


    An der Verteilerplatine nach dem Netzgerät war nur ein 4 poliger Stecker frei und da hab ich das Pluskabel für die Platine angeschlossen !!


    War das so richtig ??


    Denn ich in einem Video gesehen das - wenn ich das plus kabel der Platine nicht anschliesse der strom nur über den einen Stecker der Tür gezogen wird und das diese leitung dann irgendwann durchbrennt !!


    Gruß

    Hallo - wollte euch mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem Auszahlverhalten eines Adp z.B. Charly hat ?!


    Habe jetzt seid ca einer Woche so ein Gerät - die Datenbank ist zurückgesetzt worden und ich hab ihn anhand der 3 Striche auf die höchste Auszahlquote eingestellt , hab einfach als er 3 Striche angezeigt hat auf start gedrückt !?


    Hoffe das war richtig so ???


    Nur was mir aufgefallen ist da er ja jetzt seid 1 Woche ( täglich so 2-3Std ) läuft hat er noch kein einziges Sonnenbild - 1 sonne links .... 1 in der Mitte ......und eine rechts - gestellt .......obwohl das erwähnte nur 2 oder 3 sonderspiele gibt ! Aber wie gesagt kein einziges Bild !


    In der Spielsystem anzeige zeigt er auch nichts an !!


    Und ein Gewinn in einer Serie ist auch sehr gering !!


    Ist das normal für ein solches Gerät ?


    Merci und Gruß ;dance

    in der Spielsystem anzeige steht nix !! Habe aber nochmal per Striche eingestellt bekommen !!
    Warum in der Anzeige nix steht ???? Na egal jetzt !!
    Merci an euch für die hilfe !!


    Gruß

    Ja hab ich - habs nochmal versucht auf die Striche zu kommen da ich nicht weiss bei wieviel Striche aktiviert hab !?


    Komm aber nur auf die Sperranzeige bei drücken der Rückgabe taste !