Beiträge von Mausmann

    Hallo Leute .... es geschehen noch Wunder :/Habe eben mal die Datenbank abgezogen und bei einem Kollegen die Spannung gemessen ( 3,08 V )

    und siehe da als ich die DB wieder aufgesteckt hab fängt das Gerät ohne Geld an mit sich selber :Dzu spielen - also Lichtspiel geht .

    Versteh das zwar nicht ...aber hauptsache geht :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Also meines wissens läuft das Gerät nicht im Hobbymodus . Zulassungskarte ist drin und Datum wird angezeigt drückt man beide Risikotasten.

    An älteren Geräten - wie zum Beispiel Venus Multi Multi konnte man das Lichtspiel ausschalten indem man mit gedrückter Auszahltaste eine

    10 PF Münze reingeworfen hat . Aber bei einem neueren Gerät braucht man wohl eine blaue Tatatur um dieses nochmal zu aktivieren ........oder ????

    Oder liegt es daran das ein Tyko eingebaut ist ??? Dieser wechselt die Falbe ständig :|

    Hallo - ich habe seid kurzem einen Taifun ( Quick ) , leider hat der Taifun kein Lichtspiel oder Werbelicht während des nichtspielens :(


    Kann man das Einschalten auch wenn man keine Tastatur besitzt ????


    Danke für die Hilfe :)

    Hallo zusammen ....

    Also ich habe seid heute einen E60 plus - kann mir bitte jemand genau erklären was ich machen muss um die Auszahlquote damit zu verstellen !

    Hatte ich aufgesteckt und irgendwie Spielsystem 9 ( 58% ) eingestellt , und als ich das Gerät nun doch auf 8 stellen wollte geht das nicht mehr !?

    Was mach ich falsch ???? Gruß

    Hallo - kann mir jemand was sagen über diesen Automaten Adp Castell ?? Leider finde ich im Internet nichts über dieses Gerät ..;teat... wüsste mal gerne wie der Sound ist und so ... :-))


    Danke und Grüße

    Hallo - ja diese Seite hab ich auch gesehen - steht ja nur was von der Rückstellquote des Sonnenzählers da und nichts vom Spielsystem !!


    Die 4 Spiele die es gibt bei 99 Sonnen geht auch desöfteren bei beiden Sonnen , also 1 Sonne oder Doppelsonne kaputt und nicht in die Ausspielung .


    Ich denke die Multi Spiele kommen eben selten und da das Gerät ja nicht so läuft wie in einer Spielo kommen die eben sehr selten .


    Guten Rutsch Leute

    Werde das nachher nochmal Checken ....


    Aber man glaubt es kaum - eben ist mit ein Vollbild , aber das mit dem Schwein`chen in der mitte eingelaufen und in der Multi Ausspielung ist er auf 44 Stehen geblieben .....


    Und die spiel ich dann heute abend ab !!


    Werde dann berichten was dabei rauskam ,


    und ein Bild von den Prozenten beim Spielsystem umstellen hier dazu machen !!


    Gruuuuß

    Hallo - also ich hab das Handbuch und außer über den Rückstellwert der Sonnenzähler konnte ich darin nichts finden was etwas über die Auszahlquote aussagt !!!


    Ich denke mal die eingestelleten 75 sagt aus der der 75 % der Einsätze wieder auszahlt ,


    Hab ihn gersten auf 44 Jumbo drücken können ( 110 € ) und heute schon auf


    50 Jumbo ( 120 € ) aber die Multi Spiele die bestimmt mehr Spielspaß bringen sind bis jetzt ausgeblieben .


    Na ich hab ja noch viel Zeit um Ihn zu Füttern .


    Gruß an alle ;smoke

    Hallo - Frohe Weihnacht gehabt zu haben ;)


    Wenn ich an einem Geldspieler die Auszahlquote einstelle ( Mittels Rücksteller )
    erscheint doch im Display die %e der Wiederauszahlenden Einsätze , Richtig ??


    An meinem Supermulti 3 hab ich die höchste Wiederauszahlung gewählt ,
    nämlich 75 - vor einigen Wochen - das ist Spielprogramm d - aber der ist super super geizig !!!


    Der wirft nix , ab und an mal ne knappe 50 Jumbo oder 44 Jumbo sonst nix !!


    Multi Spiele ....... neee !!! Noch nie gehabt :-((


    Ist das normal ???? Bin ja kein Millionär ;zwint


    Gruß an alle ;smoke

    Hallo Leute -


    Habe heute in die CPU eine neue Batterie eingebaut und dann noch eine INI gemacht ,


    und man glaubt es kaum ... Fehlermeldung F .AE ist weg und der MM läuft wieder !!


    Konnte es erst selbst nicht glauben aber er läuft ;dance


    Hoffe das es so bleibt und es kein wackler irgendwo gibt !!


    Liebe Grüße und schöne Weihnachten an alle !!!!

    Hey Super Georg !!!!! Werde es im Elektronic geschäft versuchen da ich denke wegen Weihnachten sind die Lieferzeiten bestimmt lange .....


    Wenn ich dort keine bekomme bestelle ich bei eBay !!


    Danke dir ;dance

    Hallo nochmal an alle :-))


    Da nun klar ist das die Batterie der CPU Tot ist hab ich die Platine ausgebaut und wollte nun eine neue besorgen !! Sieht so aus als wäre noch die 1 drin ;)


    Kann mir hier bitte jemand sagen wie die genaue Bezeichnung dieser Batterie lautet ????


    Danke schonmal !!

    Hallo - habe heute nochmal alles nachgeschaut .... Stecker ..... usw...... aber immer noch Fehlermeldung F . AE


    und dann ist mir noch aufgefallen das an der Weißen CPU eine Diode an ist welche wohl anzeigt das die Batterie defeckt ist !!??


    seltsamerweise leuchten beide LED s , 1 bei defeckter Batterie und rechts daneben leuchtet auch bei Batterie ok ???


    Was fehlt dem Gerät nun ?????

    Leider kann mir der Geldspielfreund Webber nicht weiterhelfen da er keine von diesen Auszahleinheiten hat , also bleibt der Venus Multi Multi bei mir und das Problem mit der Fehlermeldung F . AE besteht weiterhin ......

    Da ich selber keinen Rat weis und auch nicht weis was ich noch machen soll um den Fehler zu


    beseitigen werde ich den MM zu Webber bringen , der hat da schon mehr Erfahrung und


    auch mehr Ersatzeile ..........


    Gruß an alle :-))