Beiträge von 1980ba


    Ha, das selbe Problem hat aktuell mein Multi6 auch


    Es ist noch der alte Akzeptor drin, deshalb ist´s mir an sich egal, da der demnächst rausfliegt. Aber es soll ja auch ein Taiko rein ;zwint


    Habe es heute mit der Blauen auch probiert und auch hier taucht der Akzeptor im Menü NICHT auf. Laut den vorliegenden Unterlagen sollte es aber so sein, hab den aber auch nirgends sonst gefunden


    Morgen tüddel ich nochmal, wenn´s was zu berichten gibt, geb` ich Bescheid


    Gruß Marcus

    Hhm,


    es wurde mir ja durchaus schon vorhergesagt, nun passiert es scheinbar aber wirklich ;}


    Eigentlich treff ich mich erst am Mittwoch mit Schumi1511, um mir meinen zweiten Automaten zu holen


    Aber gestern lief mir beim Bruder eines Arbeitskollegen dessen Gerät über den Weg und da sagt er doch: kannste haben, ich spiel net wirklich viel mit...


    Naja, jetzt ist er bei mir Zuhaus ;)


    Es ist ein Merkur Multi mit 6 Spielen, alles tiptop beinander und fehlerfrei


    Aufhängekreuz und Rücksteller ist auch dabei gewesen


    Einziges "Manko": ein alter Akzeptor, also nur für die alten Euro-Scheine, aber das dürfte sich ja austauschen lassen denke ich


    Eine 2015er CC7-Datenbank ist drin, Münzen werden alle sauber angenommen. Macht echt Laune das Teil, obwohl ich so einen nun gar nicht wollte.... Grins


    Aber für den Preis von nicht vielen Kästen Bier ;frown


    Versuch mal Bilder anzuhängen, ansonsten dann morgen von Zuhause aus, bin grad unterwegs


    Gruß Marcus


    PS: Noch grinst die Frau ;=)