Beiträge von Weidi

    So da bin ich wieder,


    ich habe die Versorgungseinheit getauscht und nun läuft der Jacky (fast) wieder!
    Ich lag also mit meiner Vermutung zum Glück richtig.
    Lieder muss ich nun die Uhr stellen und habe keine Servicetastatur. Hat hier Jemand in der Nähe (Ratingen Düsseldorf)eine Tastatur die ich mir leihen könnte.


    Danke.


    @ Wermel. Danke nochmal für die Pläne so ging es echt easy mit der Fehlersuche.

    So endlich habe ich Zeit gefunden mir den Jacky noch mal vorzunehmen.
    Sekundärseite von Netzteil hält eine Vielzahl von Spannungen vor. Die Steckverbindung zur Versorgungseinheit (95 III)ist OK. Die Ausgänge der VE liefern alle Strom bis auf die Verbindung zur Steuereinheit (ST1D). Mir fehlt leider der richtige Schaltplan aber ich gehe davon aus das hier auch die Versorgungsspannung für die Steuereinheit anliegen muss. Richtig?
    Hat einer ein Idee was defekt sein kann oder hat Jemand noch eine ungenutzte "funktionierende" Versorgungseinheit für kleine Münze im Keller liegen? Ich bin dran interessiert.


    LG Guido

    Hallo, ich habe einen Jacky Super alpha geschenkt bekommen. Leider leuchtet nur wenige Lampen und mehr tut sich nicht. Die beiden roten LEDs leuchten auch nicht. Die Batterie hat noch rund 3 V Spannung. Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann oder wie ich systematisch bei der Fehlersuche vorhehen kann.


    Danke...für eure Hilfe