Beiträge von socken

    Zitat

    Original von Danielsunlive
    Mit der Anleitung muss ich auch passen. Allerdings habe ich mich recht lange damit beschäftigt.


    Die grauen Buttons haben im Normalzustand keine Funktion, das muss so sein, denn die Geräte hatten eine PTB Zulassung. Eine umprogrammierung sollte in DE nicht möglich sein. So mein Infostand eines ehemaligen Valco Mitarbeiters.

    Einzig der große Taster, ich nenn das mal den Promotion Button, wirkt sich direkt positiv auf den nächsten Gewinn aus. Hängt von der Anzahl der Drücke ab.


    Ah das ist ein Promotion Button...ich habe den mal im Betrieb ganz oft gedrückt und hab mich gewundert das nichts passiert.
    Bisschen später habe ich dann doch tatsächlich den Jackpot gewonnen ;)



    Kann ich eigentlich ohne Probleme das Ding mal irgendwo aufstellen und die Leute daran spielen lassen oder braucht man da eine Zulassung für da es ja eine Art Geldspielautomat ist durch die Walzen?

    Moin Leute,


    habe mir einen Royal Banker gekauft.
    Natürlich ohne Unterlagen.
    Hat da jemand was für mich?
    Ein Scan würde mir reichen ;)


    Zur Not auch eine Erklärung wofür die Taster auf der Steuereinheit sind.


    Viele Grüße


    David

    Also ich schaue immer mal wieder bei Ebay kleinanzeigen und dann in der Umgebung max 50km
    Bei Ebay habe ich eine Suche gespeichert, die mir täglich eine E-Mail schickt mit neuen Auktionen für Automaten in 50km Umkreis.


    So verpasst man nichts und kann auch mal einen Automaten günstig bekommen.

    Zitat

    Original von Bob100
    Find ich sehr interessant, bestimmt spannend von Anfang an mitzuerleben wie er sich verhält beim Spielen :)
    Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?


    100€ hab ich dafür bezahlt ;zwint

    Moin,


    der Verkäufer sagte mir, das sich jemand den Automaten für seine Kneipe gekauft hat, aber nie aufgestellt hat und dadurch halt immer im Karton war. Mittlerweile ist er wohl ausgewandert wenn ich mich noch richtig dran erinnere.


    Er hatte mir noch eine viel ausführlichere Geschichte dazu erzählt, habs aber vergessen ;(p


    Vielleicht schreibt er mir ja nochmal genau auf wie es dazu gekommen ist ;zwint


    Aufjedenfall musste ich das Ding haben...wann kommt man schonmal zu so einem Automaten^^


    Gefunden hab ich den übrigens bei Ebay Kleinanzeigen.

    Moin Leute,


    möchte euch mal meine Neuanschaffung zeigen.


    Ein Bally Sunfire ;)


    Das Besondere daran ist: Das Gerät war noch nie im Betrieb, heute das erste Mal ;dance


    Nachdem ich den Euromodus eingestellt habe, lief er sofort ohne Probleme und das nach gut 15 Jahren im Karton.


    Jetzt fehlt nurnoch ein zweites Bally Toplight.





    hatte das gleiche Problem mit meinem...
    Hat ewig gedauert.
    Der Jackpot geht auf 200€ runter und der reserve Jackpot wird dann auch noch drauf gerechnet.
    Der Vorbesitzer von meinem sagte er hat über 1000€ reingeschmissen und ich habe mindestens auch nochmal 1000€ reingeworfen und das alles als er schon auf 99999 stand. ;)

    Nabend Zusammen,


    kann bei dem Inverter noch was anderes kaputt sein außer dem Elko?


    Ich habe ne vermutung das ich einen kleinen Käfer beim löten geschrottet habe, aber hat der darauf auswirkung das nichts geht?


    Siehe makierung im Bild


    Grüße


    David

    So Datenbank ist gekauft und die Kondensatoren auch.


    Mal schauen was zuerst kommt und ob die Kiste dann läuft ;)


    Muss ich mir nurnoch eine Tastatur leihen zum freischalten ;dance


    Vielen Dank euch allen für die Hilfe ;gsfreund


    edit:
    So sieht der Elko übrigens aus

    so hab jetzt einfach mal bei ADP anrufen.


    Die wollten von mir eine Kundennummer haben...hab ich natürlich nicht ;)


    Die Dame war aber sehr freundlich und hat mir die Nummer von einem Herrn Schneider gegeben der für Privatkunden zuständig ist.


    Er wollte für eine Datenbank 120€ haben
    Auf meine Frage ob die nicht kostenlos getauscht wurden, sagte er mir das es nur früher so war und jetzt nurnoch für Geräte die in der Aufstellung sind und mindestens TR4 haben


    Stimmt das soweit oder gibt es hier noch eine möglichkeit?

    moin moin,


    also wegen den LEDs hab ich geschaut, die leuchten nicht. Also DB defekt?


    Bekomme ich die noch kostenlos bei ADP getauscht?



    Monitore habe ich geschaut, es scheint als ob die nicht heller werden beim einschalten.
    Also Elko defekt wie es aussieht.


    Wo finde ich denn den defekten Elko?
    Bzw. kann ich nachmessen ob der wirklich defekt ist?


    Grüße


    David