Beiträge von fantom77

    Hallo


    Kann mir bitte jemand helfen? Mein Mega Touch Maxx schreibt beim hochfahren Battery failed und geht nicht mehr weiter. Kann man da noch was machen?


    LG
    Andre

    so das war ja gar nicht so schwierig. Ich hab die MPU4 ausgebaut und wie ihr schon dachtet die Batterie ist ausgelaufen. Das Display zeigt zwar den Fehler aber wenigstens keine wirren Zeichen oder so. Zu Road Runner ich meinte das Schloss aufbohren nicht die Schalter ich komme ja gar nicht zu den Muttern. Ich hab mal ein paar Bilder von der Platine und Batterie gemacht

    ok dann mach ich jetzt mal ein paar Fotos und werde das Teil mal ausbauen. Irgendwann kommt doch immer das erste mal ;) Noch eine Frage unter den Tasten sind ja 2 Schlüssel da ist aber leider nur noch der linke vorhanden. Bei den Tasten gehen aber 2 Birnchen nicht und um die zu wechseln muss ich da rein. Kann ich das Schloss ohne Bedenken von einem Freund von mir aufbohren lassen?

    wow super wie ihr nett seit. Also zu Thor. Falls die Batterie nicht ausgelaufen ist gibt es dann eine möglichkeit den sehr lauten Alarmton abzuschalten? Meine Nachbarn drehen durch wenn ich 1 Stunde den Alarm laufen lasse. Ich habe noch nie so eine Platine oder Datenbank ausgebaut. Das Spielmodul ist richtig aufgesteckt.

    Hallo Leute


    Ich hab da mal ein Problem bei dem ich bzw. meine Freundin eure hilfe braucht. Da meine Freundin gerne mal ein bisschen zockt habe ich mich entschlossen ein paar Geräte aus meiner Vergangenheit (bin ja scho 37) für uns zu besorgen. Der Anfang sollte ein Token Gerät sein und da habe ich bei ebay Kleinanzeigen in unserer Umgebung einen Hot Pot von Walberer Automaten gefunden der äußerlich zwar nicht mehr der beste ist aber beim anschauen angesteckt und Probe gespielt. Meiner Freundin hat er auf Anhieb gefallen und dann habe ich ihn gekauft. Zuhause mit Freunden hoch in den ersten Stock erstmal geputzt war viel Arbeit. Dann angesteckt und meine Freundin hat noch ca eine Stunde gespielt dann abgesteckt.


    So jetzt der Schock. Nächsten Tag in der früh wollte sie gleich wieder zocken und beim anstecken kam der Fehler MPU lösch, wenn man dann auf eine Taste drückt versucht er anzulaufen dann kommt aber der Fehler VDAI mit einem grässlichen Alarm.


    Durch lesen hier in eurem ECHT GEILEN Forum denke ich das könnte die Batterie sein. Da ich aber nicht löten kann würde ich gerne fragen ob es nicht jemanden in der Nähe von Dingolfing Niederbayern gibt der mir da helfen könnte


    Grüße aus Niederbayern
    DAS FANTOM