Beiträge von djflax

    Ich werde nachher mal die Anschalteinheit tauschen und mal sehen was dann passiert. Wenn es dann immer noch nicht klappt, werde ich mal schauen ob jemand mit mir bereit wäre die DB zu tauschen , der keine Anschalteinheit verwendet oder verwenden möchte ;)


    Grüße


    Felix

    Hallo zusammen,


    ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Merkur Ocean , ich habe eine Anschalteinheit verbaut und alle Karten ( An/Aus- , Auffüll- und Technikerkarte). Es hat anfangs geklappt , dann habe ich mit der Blauen die Techniker Karte freigeschaltet und aktiviert. Jede Funktion wurde freigegeben !


    Dann kam das Problem, sobald ich eine der Karten nutzen möchte zeigt das Gerät im SuS Display


    "P_ _ C"



    Wie kann ich das beheben ? Habe keine Einstellung gefunden !


    Hoffe es weiß jemand Rat !


    Gruß


    Felix

    Danke Ingo, würde mich wirklich sehr interessieren ! Wenn du sie nicht mehr brauchst, ich würd sie dir gerne abkaufen :)


    Wie oft waren die im Schnitt in Kisten verbaut ?


    Grüße


    Felix

    Wie sieht so eine Alarmanlage aus ? Waren Sie damals an den Automaten verbaut ? Bekommt man so Alarmanlagen noch ? Was kosten die ?


    Grüße


    Felix

    Habe auch gesagt, es ist zu viel Verpackung, aber wenn man sich mal ein wenig schlau liest, ist das was Michael gemacht hat absolut top und wie er selbst sagte nach Vorgabe bezgl Versicherung.


    Habe ihn zuerst auch ein wenig ausgelacht, aber es hat alles Hand und Fuß ! Daher , Daumen hoch !

    Danke für die Antwort ! Werde mal nachsehen !
    Habe noch eine Frage zu meinem Münzprüfer vom Laser , dieser nimmt nur 2€ Stücke an , die auf der Rückseite fast gar keine Veränderung haben ( die wo der Adler drauf ist nimmt er alle ) !


    Alle die jetzt ein außergewöhnliches Muster haben , lässt er Durchfallen ! Aber nur die 2€ Münzen !


    Sauber gemacht habe ich den Münzprüfer bereits !


    Grüße


    Felix

    Hallo zusammen,


    bei meinem Merkur schaltet sich ständig die Ausspielautomatik ein ! Wenn ich z.B. Die Möglichkeit habe eine Rolle zu stoppen ( gleiche Taste wie die Ausspielautomatik ) und diese Taste leuchtet , damit ich die Rolle stoppen kann. Dann fängt er meistens an die einzelnen Positionen der Ausspielautomatik ab zu fragen und stoppt nicht etwa die Rolle !


    Wodran kann das liegen ? Ich bin ratlos !
    P.S. Tasterplatine schon getauscht , bringt keine Verbesserung !


    Grüße


    Felix

    Hallo zusammen,


    ich habe bei meinem Merkur Cinema folgendes Problem:
    Wenn er auszahlen will , dann zahlt er nur 1€ Stücke aus ! Als erstes beim auszahlen per Direktabzug ein zwei Euro stück und dann nur noch Euro Stücke bis diese leer sind, dann fordert er Wirtebefüllung. Wenn ich dann aber nur 2€ Stücke nachfülle , will er immer noch nichts ausgeben.


    Ich beschreibe es an einem Beispiel:


    Er hat 50€ im Münzspeicher , ich drücke auszahlen.


    Er zahlt per Direktabzug 2€ aus anschließend ein paar ein Euro Stücke.


    Wenn die 1€ Röhre leer ist , forder er Wirtbefüllung.


    Wenn ich jetzt 1&2€ Stücke nachfülle , zahlt er nur 1€ Stücke aus und fordert dann wieder Wirtebefüllung.


    Dann Fülle ich wieder 1&2€ Stücke nach ubd der Spaß beginnt von vorne ! Er zahlt keine 2€ aus !


    Jetzt kommt aber das dubiose ! Wenn ich den automat anmache ( Münzspeicher 0.00€ ) und schmeiße nur 2€ Stücke rein , lasse direkt wieder auszahlen , zahlt er auch ganz normal die 2€ Stücke aus !


    Ich verstehe es nicht ! Hoffentlich kann mir jemand helfen !


    Grüße


    Felix


    P.S. Sauber gemacht ist alles ;)

    Also es geht grundsätzlich schon , habe mich mit dem Thema sehr ausgiebig beschäftigt.


    Dazu findest du im Forum mehrere Beiträge , einfach mal die Such Funktion benutzen !


    Grüße


    Felix


    P.S. Aber die Münzröhren in die Spülmaschine stellen hilft auch schon mal gut !

    Ja, sieht man leider wirklich sehr schlecht ! Dann leuchtet das Toplight noch vor hochfahren vom Automaten grün und rot aber ganz schwach ! Habe es direkt wieder ausgesteckt !


    Schade, vermute sonst gibt es keine Möglichkeit ?


    Grüße


    Felix