Beiträge von goofy0958

    Hallo und Dank,

    optisch scheinen die Elkos nicht aufgequollen zu sein, zumindest nach Oben hin.

    Wäre natürlich sehr mühevoll, die erst alle auszulöten ,um sie dann testen zu können.

    Hatte bei einem Gerät die Software auf eine SSD-Platte kopiert. (Adapter notwendig, SATA/IDE)

    Gerät startet wesentlich schneller und auch Spielewechsel sofort, ohne nervige "Eieruhr".

    Nur leider oft Ärger mit den Netzteilen.


    MfG

    Hallo,

    zu den BIOS-Einstellungen kann ich momentan noch nichts sagen, habe leider ein Problem mit den Netzteilen "WT-250P",

    laufen /starten mal wieder nicht.

    Hat jemand Reparatuerfahrungen mit den Netzteilen?

    Sollte man spezielle Bautele ( Kondensatoren, Widerstämde,..) Austauschen?

    Die aus den Geldspielern passen leider nicht, bzw man müßte einiges Umlöten.

    Vielen Dank vorab

    MfG

    Hallo,
    hatte auch schon einige male das Problem,dass noch Punkte auf der Bank sind und nichts mehr lief.
    Habe dann auch einen Ram-Reset durchgeführt,habe aber ,(so weit ich mich erinnere) noch den Stecker gebrückt, um ins Herstellermenüe zu kommen.
    Habe dann allerdings auch den notwendigen Pin-Code , Datum,Zulassungsnummer neu eingeben müssen.
    Kenne den Code für einen Zenit allerdings nicht (Legend-2468,Octava-8286, Next -1678)
    vielleicht 9741
    Bitte INFINITY fragen, der kennt sich bestens mit den JVH-Geräten aus

    Hallo,
    habe das gleiche Problem nur mit "RAM-Reset" lösen können.
    Mußte dann Zulassungsnummer, Datum .. neu im Menüe eingeben.
    War aber bei einem JVH-Standgerät, sollte beim Wandgerät aber gleich sein
    Notwendiger PIN-Code fürn Octava: 8286 (lt.meinen Aufzeichnungen)
    Versuch mal eine Anleitung fürn RAM-Reset im Netz zu finden
    Soweit ich mich Erinnern kann, mußte auch ein Stecker gebrückt werden ,um die Einstellungen neu eingeben zu können