Beiträge von Giebelhouse

    Danke für den Tipp! Ich werde heute Abend mal nachschauen, ob ich dort etwas erkennen kann.
    Ich kenne mich mit den technischen Aspekten der Automaten leider nicht aus, ich spiele sie nur gerne.

    Hallo!


    Bei meinem Grand Hand ertönt nach dem Einschalten ein sehr nerviger und dauernder Ton und im Display steht Störung.
    Netzstecker ziehen und anschließend wieder einstecken bringt leider keine Abhilfe.
    Was kann mit dem schönen Gerät sein und vor allem, wie kann man ihn wieder zum Laufen bringen? ;[
    Kann mir bitte jemand helfen?


    Gruß Haussier

    Ein kurzes Update: Es hat im Gerät scheinbar einen Kurzschluss gegeben. Nach einem Neustart gingen die Lichter nicht an und es begann etwas merkwürdig zu riechen. Ich zog also schnell den Stecker und öffnete die Tür und es kam mir eine Rauchwolke entgegen. Jetzt hat der Shark definitiv ein größeres Problem.

    Hallo fedderteam! Auf Dein Angebot komme ich gerne zurück, Du hast ja auch die blaue Tastatur, so dass man vielleicht einen Fehler beheben kann.
    Per PN habe ich Dir meine Telefonnummer zukommen lassen, ruf mich gerne an, damit ich Dir meine genaue Adresse zukommen lassen kann.


    Gruß Thomas

    Gibt es vielleicht einen besonders lieben Geldspielfreund aus Hamburg, der sich meinen Shark mal vor Ort anschauen kann? Ich bin nicht gerade technisch beschlagen und kann daher Hilfe gut gebrauchen. Sämtliche Ausgaben werden natürlich von mir erstattet und einen Kaffee oder ein Kaltgetränk würden ebenfalls gereicht werden.

    Zuerst einmal vielen, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Es ist tatsächlich so, dass die Rückgabetaste und der Geldeinwurf nicht leuchten. Deshalb scheint er auch keine Münzen anzunehmen. Den Stecker vom Testschalter habe ich gezogen und die Rückgabetaste und der Geldeinwurf bleiben dunkel.
    Ich meine auch einen Stecker, der vom Serviceschalter kommt identifiziert zu haben. Der Stecker hängt ohne Verbindung im Gerät. Vielleicht muss der an der richtigen Stelle eingesteckt werden?
    Allerdings kann ich nicht erkennen, wo das sein soll...
    Kann mir jemand bitte helfen?


    Gru Thomas

    Hallo Zusammen!


    Ich bin am 18.11. innerhalb Hamburgs umgezogen und habe dabei auch meine Automaten mitgenommen.
    Nachdem sie nun alle hängen habe ich sie getestet und dabei festgestellt, dass der Shark zwar normal startet, er aber keine Münzen mehr annimmt.
    Vor dem Umzug hat das Gerät noch einwandfrei funktioniert.
    Wenn ich die Rückgabetaste drücke, erscheint im Display "EUR 005 gesperrt".
    Was kann ich jetzt machen?
    Ich möchte so gerne wieder an meinem lieben Shark spielen können... ;heul
    Braucht man dafür eine blaue Tastatur?
    Kann mir jemand von Euch bitte, bitte helfen?


    Gruß Thomas