Beiträge von Didi1967

    schau mal hier bei Ebay sind zwei Angebote 161435937749 , 120828724231
    sind beide offene Datenbanken, wo du die Batteriespannung messen kannst und wenn notwendig die Batterie wechseln, der Preis ist ein wenig hoch aber du wirst sonst keine Datenbank mehr für dieses Gerät bekommen. Also zuschlagen oder verschrotten muss wissen ob er dir das Wert ist. Schau dich lieber nach ein Bally Wulff Gerät um, die haben ein Spielmodul und man benötig
    nicht wie bei einen Merkurgerät eine Testgerät, diese Kostet auch so 150,- bis 180,- Euro.

    Danke Euch für die Antworten, habe die 2012er mit Steuereinheit, Soundkarte und kleine Zulassungskarte für nur 15,- Euro bekommen dann kann sie noch ein wenig arbeiten bevor sie von uns geht.




    kann geschlossen werden Danke

    ja Danke für die Antwort aber das weis, ich wollte nur wissen ob besser im Wechsel oder draußen liegen lassen, nicht wenn ich die 2014er liegen lasse das
    sie noch vor der 2012er tot ist.

    hat jemand ein Tipp, habe Heute eine Datenbank bekommen die ist von 2012 also schon 2 Jahre alt, aber die Originale ist von 2014 um beide zu schonen Wechsel ich die beide jede Woche oder lass ich die 2014 draußen liegen bis die 2012er tot ist, ich habe aber Angst wenn ich sie liegen lasse das sie auch leer wird.

    Hallo brauche mal Hilfe, habe Heute für meinen Gold Play eine Datenbank bekommen, wenn ich sie Einsetzte kommt erst Fehler : F--AS ist AKZ
    nach Freigabe kommt F--Pr ist EMP so jetzt mein Problem dann kommt F--AA
    ist Münzeinheit aber die kann ich nicht Freigeben da im Service-Testgerät immer in Laufschrift steht Service-Schalter was muss ich da machen.