Beiträge von Partymacher

    Ja das stimmt :D Bis er mal die 100AGs spuckt... dauert tatsächlich sehr lange ;)

    Das Feature habe ich damals gerne gespielt, das gab es bei mir jedoch nur bei Merkur. Das waren damals noch gute Zeiten :)

    Ja bei mir in der Region hatte ich das Spielepaket tatsächlich auch nur in der Merkur Spielothek gefunden. Bei den anderen gab es das nicht ;) Vielleicht war das damals sogar so gewollt? Ich hab keine Ahnung :D

    schönes Gerät mit tollem Spielepaket,super

    Herzlichen Dank ;)

    Hallo zusammen,


    ich wollte euch heute mal den Mega Win vorstellen. Die meisten werden diesen kennen, aber vielleicht der ein oder andere eben auch nicht ;)


    Verbaut ist das alles in einem ViWa, mit 72 Spielen drauf. Es ist der ViWa mit Hopper und einem MD100 Dispenser.


    Durch einen Zusatzeinsatz von 1&2Cent Bronze/ 4,8Cent Silber/ 10,20Cent Gold könnt ihr an der MegaWin-Ausspielung teilnehmen.

    Je nach Einsatzstufe "Low" oder "High", müsst ihr dann von 4 bei "Low" oder nur 2 Karten bei "High" die Merkur-Sonne finden um die Ausspielung zu starten.

    Ebenso kann über die Risikoleiter 10€Bronze / 40€Silber / 100€Gold der MegaWin-Auspielung beigetreten/gekauft werden ;)


    Meiner Meinung nach ein sehr tolles Spielepaket mit einer ausreichenden Auswahl an Spielen, mit etwas Abwechslung zwischendurch. Vor allem wenn man das Feature an der Leiter nutzt ;)


    Falls jemand Fragen zu dem Paket hat, gerne loswerden ;)

    Hallo zusammen,


    ich hatte an meinem Vision Wand den Münzprüfturm gewechselt. Dann wollte ich diesen mit 20 Cent Münzen über den Münzschlitz befüllen.

    Die erste Münze ist auch in die "Röhre" gefallen. Alle weiteren sind in den Fallbehälter... Dann habe ich geschaut woran es liegt und sah, das in der 20 Cent Röhre eine Art Sperrröhre drinnen ist (oder Verkleinerung auf 10 Cent) und die erste 20 Cent Röhre dadurch direkt am Münzprüfer angedockt hat und somit dem Münzprüfer das Signal gab "Röhre voll".

    Nun habe ich die 20 Cent Röhre aus dem alten Block dort eingebaut... aber jetzt geht gar keine 20 Cent Münze bei Füllung rein und alle fallen direkt durch in die Fallkasse.

    Im Service-Menü habe ich keine Option dafür gefunden....

    Nun meine Frage... hat jemand einen Trick oder gar Hinweis was ich beachten muss?


    Vor dem Umbau hat alles bestens geklappt gehabt ^^

    Hallo zusammen,


    ich hab bei mir hier einen Merkur Vision Wand. Leider hat der beim Transport zu mir etwas abbekommen ||


    Daher wäre jetzt meine Frage... hat irgend jemand von euch einen Tür-Rahmen oder eine komplette Tür noch irgendwo rumliegen?


    Wäre über eure Hilfe sehr erfreut...


    Vision-Wand1.jpg

    Vision-Wand2.jpg

    Vision-Wand3.jpg