Beiträge von marcandree

    Hallo zusammen!!.
    Bei mir brennt trotz Sicherungswechsel keine einzige rote Diode auf der Stromversorgung.
    Es brennt nur noch die Auszahlschale und das restliche Gerät Bleibt dunkel.
    Die Sicherungen welche ich reingemacht habe,sind mittelträge mit Sand gefüllt und tragen die Bezeichnung:
    1x M2/250E bzw.2xM10/250E sind das evtl.nicht die richtigen,da ja ursprünlich träge mit der
    Bezeichnung 1x 2 Ampere 250 Volt und 2x 10 Ampere 250 Volt drinnen waren.
    Es wurde mir gesagt das ich die auch nehmen kann,und das es lediglich beim Einschalten des Gerätes einen Unterschied zwischen trägen und mittelträgen gibt bzgl.Reaktionszeit.
    Ich suche den Fehler aber finde ihn nicht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?.

    Hallo Fraehnky!,


    Danke für die Antwort!,habe dann wieder was dazugelernt!.


    ich war immer der festen Meinung,das das geht.Hatte mal ein NSM Turbo No.1 der "Ec b" anzeigte was ja auch mit leerer batterie zu tun hatte!.
    Da habe ich einfach den Knopf an der orangenen Steuereinheit gedrückt,und er ist wieder ins Spiel gegangen.


    Daher war meine Vermutung,das es bei ADP nur eben mit dem Ini.Stecker auch gehen müsste.Die leere Batterie ist ja noch eingebaut,und die Weiße Steuereinheit hat ja Leuchtdioden,wo
    die Diode unter dem Punkt "Batterie leerer bzw.fehlender Batterie auf "NORMAL AUS"stehen müßte,diese ist aber an und leuchtet rot!.
    Komisch das es bei NSM geht,und bei den ADP nicht!!.

    Hallo!!,
    Kann mir jemand sagen,woran es liegen könnte,das ich meinen Venus Multi bei leerer Batterie nicht initialisieren Kann?.
    Dies müsste doch eigentlich funktionieren,nur müsste ich halt bei jedem Anschalten
    erneut Initialisieren,da die Batterie leer ist,und die Daten daher nicht gespeichert werden
    können.
    Oder kennt ihr das aus eigener Erfahrung,das es nicht immer möglich ist!!.

    Hallo!!,
    Kann mir jemand sagen,welche Sicherungen aktuell,in ADP Geräten der 90er wie z.B Venus Multi u,s,w genommen werden?.
    Auf dem schwarzen Sicherungskasten oben stehen die Bezeichnungen 20V 10 A,
    40V 10A und 20V 2A!.
    Meine Frage:
    Kommen da 10 Ampere 250 Volt,20 Ampere 250 Volt bzw.2 Ampere 250 Volt rein?.
    Vielleicht kann mir einer sagen,welche da rein kommen!!.
    Ich kann unter den Angaben auf dem Sicherungskasten die Sicherungswerte nicht finden!.

    Hallo!!.
    Dieses Problem kommt bei NSM Löwen Geräten wie mein Vorredner schon sagte häufiger
    vor das hier ein Tausch der Steuereinheit laut Meldung verlangt wird!!.
    Dieses ist aber in den meisten Fällen gar nicht notwendig,wenn ein ordentliches sauberes Reset durchgeführt wird,verschwindet diese Meldung meistens wieder dauerhaft!!.

    Hallo!!.
    Dieses Problem müßte mit der Schwarzen Servicetastatur zu beheben sein,durch ein Reset.
    Zuerst mal nachsehen was der Einwurf/Auszahlausdruck sagt sind hier evtl.Ustimmigkeiten
    bzgl Ein-und Auszahlung.Danke

    Hallo!.
    Nein!!.Ich wollte mir einen Kaiser Sonne zulegen,welcher laut Verkäufer angeblch mit Code freigeschaltet werden muß,und ein Gerät nach TR.3.3 sei.
    Daher könnte mir sicherlich einer hier bei Geldspielfreunde weiterhelfen!!.

    Hallo!.
    Ich habe gehört das ADP Geräte,nach neuer SpieleVerordnung mit TR.3.3,nicht mehr gewerblich aufgestellt werden können/dürfen,da Paule keine Codes mehr für diese Geräte herausgibt!.
    Es gibt daher nur noch Codes,für TR.4.1 Geräte.
    Aber wenn es keine Codes mehr gibt für die TR.3.3 Geräte,werden diese dann bei Ablauf
    durch fehlende Codes unbrauchbar,da diese stehen bleiben.
    Bei Bally und NSM hingegen,können diese TR.3.3 geräte weiterhin aufgestellt werden,da es bei denen noch Codes gibt!!.
    Ist das reine Abzocke von Paule,um mehr TR.4 Geräte zu verkaufen?.
    Ich hätte gerne mal euere Meinung zu dem Thema gehört!!.

    Bally Wulff Geräte sind eigentlich als sehr gut zu bewerten,was die Technik angeht!!.
    Hatte in der Vergangenheit einige Geräte dieses Herstellers nach alter Spieleverordnung in Betrieb,und war meist
    sehr zufrieden!!.Konnte damals sogar ohne Servicegerät hantieren,da dieses bereits im
    Gerät intigriert war!!.Wie die Geräte nach neuer Spieleverordnung sind,kann ich nicht sagen,
    da ich noch keines im Besitz hatte.
    Aber ich denke,das diese nicht schlechter geworden sind!!.


    Grüsse Marc

    ;danceHallo!!.
    Der Daxx ist von 2006 und damit auch NSVO,und ich glaube auch,das er mit einem Code freigeschaltet werden,war eines der ersten Geräte der neuen Generation!!.
    kann.Schau wie gesagt mal nach,ob die erste Zahl der Zulassunsnummer (von links gelesen!!)
    eine 2 beinhaltet wenn ja geht das!!.


    Gruß Marc

    Hallo!!.
    Geräte der alten Generation beginnen mit der Zulassungszahl 1,also z.B 169236
    die neue Generation wo du neu TÜVEN,bzw.wieder mit einem Freischaltcode freischalten kannst mit der Zulassunsnummer zahl 2..... z.B293845 usw.


    Grüß Marc

    Hallo!!.
    Fehler "F in"wird nur gelegentlich angezeigt,und ich kan ganz normal Spielen.
    Das komisch ist,das die 30 Pf Risikoleiter nicht betroffen ist.
    Momentan funktioniert die 40 Pf Leiter etwas besser jedoch noch nicht richtig!!.
    Wenn diese im Werbemodus hochschaukelt,brent ab 2 S schon die 40 S,obwohl er sich
    nocht nicht bis dort angekommen ist!!.Danke!!