Beiträge von Bima2212

    Hat jemand evtl das gerät zuhause stehen, und kann mir ein paar Fotos von innen schicken ? Oder hier kurz Posten, so das ich mir nen Eindruck verschaffen kann, was alles verbaut ist.


    Werde das gerät u.u heute holen.


    Im Netz finde ich nichts brauchbares.
    LG.

    Super vielen dank, habs gefunden.


    Ist ja nen cooles teil.. OK dann werd ich mir den zulegen, ist allerdings ne Großbaustelle.


    Keine münzeinheit drin,
    Datenbank fehlt
    Tastenplatine fehlt,


    Sonst alles da.


    LG.

    Ah OK, vom design her, sieht er so aus wie die Hallen Geräte mit Jokers cap usw nur in groß Format.
    Da währe allerdings ein spielepaket von Nöten mit Steuereinheit NT usw.


    Danke dir für info.
    Lg

    Okay, dann sollte man vll probieren ob es auch mit einer normalen 2x2€ Röhre geht, wenn nicht ist halt die Euro Wsm Röhre fällig.


    Selbst in meinem Magier sind WSM Röhren verbaut weil ich keine normalen Röhren gefunden habe, und es läuft ganz gut ohne murren. Daher denke ich auch das es unter umständen keinen ast abbricht normale Röhren zu verbauen. Da ich bis auf den Münzprüfer den gleichen münzturm verwende.


    OK abwarten, aber wir wollen jetzt hier auch keine Experimente durchführen. :)

    Habe röhren für token Wsm. Allerdings die größe einer 2€ Münze, ich glaube nicht das es einen unterschied macht welcher block verbaut ist. Die Röhren sind für 1€ - 2€-10ct und wsm..


    Mache morgen mal ein Foto von.


    Wie gesagt, ich glaube das es ausreichend ist ein 2x2€ block zu verwenden, denn der EMP verteilt die ja dann eh in die eigentlich richtige Röhre solange die größe stimmt.


    Schließlich weis die bude ja nicht was auf den Röhren drauf steht.


    Bleibt halt nur zu klären, was für eine token große benötigt wird, aber selbst dann ist es eig egal, denn die toke in grösse einer 2€ Münze ist ja schon die mir bekannteste größte toke..


    LG.

    So eine kacke, ich hatte bis gestern noch eine original, noch verschlossene und versiegelte CPU vom 3x7


    Frag mal thkopf1 hier im forum, der bekommt die von mir. Vll macht er dir ein gutes Angebot.
    Wenn er sie nicht selbst braucht.


    Vll hast du in deiner CPU irgend ein Ansteuerung Problem, oder ein Befehl von der CPU wird falsch ausgeführt.


    Lg

    Ja Glücksspiel Haha.
    Mein Diego hat auch des öffteren so Tage und Wochen wo gar nichts geht.


    Nur mir ist eins aufgefallen:


    Wenn man auffüllungen macht im service betrieb, und die Kiste sagen wir mal 500 - 600 €
    Auffüllt, glaube ich zu meinen das sich die Kiste wie der Scheich in Frankreich ,die made im speck, der big player fühlt, und schmeißt die fuffis im Club. Kann mich aber auch nur teuschen.


    Automaten halt. ;zwint

    Wobei ich gerade drang Bin, mal ne sound Frage vom Kaiser Magier.
    Kann mir jemand sagen warum der topsound normal ist, aber der risikosound leise bis kaum zu hören?
    Hatte mal leihweise die blaue da und wollte einstellen den Pegel von der soundplatine und alles, aber das juckt dem Magier ueberhaubt nicht.


    An der soundplatine ist nur eine drehscheibe, hier kann man nix raus ziehen oder anders regeln..
    Wenn man lauter macht ist der toppsound viiiel zu laut, der Risiko sound wahre dann OK. Aber das ist nicht Sinn der Sache. Woran hakt es da ?

    Also der, der geschmort ist an dem war die kopfplatine ohne meldung, der ging auch 2 Tage.
    An dem, der summ summ macht :D war die kopfplatine mit meldung .


    Habe Platinen getauscht, und die , die Meldung machte an dem geschmorten gesteckt, und die, die keine Meldung machte an dem summ summ gesteckt. Ich denke mal weil die Platine mit Meldung vom summ summ kommt , möchte der auch die blaue.


    Hab die blaue nicht da, also hab ich die Platine ohne Meldung an den summ summ getan.
    Darauf folgte nur summ summ, und keine richtige Funktion wie bei der die 2 Tage lief.

    Also das kabel ist ein grünes 4 pol kabel, wurde auch beim ersten funzendem akz benutzt.
    Okay das mit dem freischalten könnte stimmen, hab bei dem einen Steckverbindung kopfplatine angesteckt, der sagt das der akz Verschlüsselt
    Ist und mochte die blaue. wenn ich die andere kopfplatine stecke geht es normal ohne Meldung.

    OK, also von der kaputten akz war die nicht richtig drauf. Vom funktionierenden akz sitzt sie richtig drauf.
    Bleibt also das Problem weiterhin dass sie nur summt und sie nst nix von sich gibt wie oben beschrieben.