Beiträge von Bima2212

    Ist aber schon ungewöhnlich das man bei F..In dennoch spielen kann.
    Kenne das nur nach initialisieren mit der blauen.. Kann zwar spielen, aber er behält die Daten nich
    Weil timekeeper leer. Nach jedem einschalten steht dann wieder F.in.

    Hi. Über prüfe mal an der lampenplatine auf festsitzen der kabel.
    Evtl ist was locker.


    Kalte Lötstellen mag ich mal ausschließen.
    Auch der Fehler mit den walzen/scheiben. Über prüfe mal alle kabel.


    Sonst wird bestimmt noch jemand was dazu sagen können.
    Lg

    Servuze zusammen..


    Soooo ich stehe son bisken aufn schlauch wat münzprüfer bei nem fun City angeht.


    In meinem ist ne komplette Einheit drinn,
    Inkl MP. Der hat aber keine WSM Funktion..


    Jetzt hab ich den City schon ne Weile hier stehen, konnte der weilen aber noch net spielen.
    Ob es die DB war die jetzt ersetzt wurde, oder ob es die Einheit war. Ersteres wurde schon mal behoben..


    Mein City sagt : FAE..Fue = münzeinheit nicht erkannt.
    Ebenfalls kommt : FAE..Prue = Münzprüfer nicht erkannt/fehlt. Oder ist nicht für WSM programmiert..


    Die Einheit an sich ist korrekt, aber welcher MP muss da nun rein.?.
    Die Einheit mit MP war schon von Anfang an in dem gerät. Also nie ein WSM Prüfer drin.
    Was ich mir allerdings net vorstellen kann..


    Laut Beschreibung soll da ein WH 13 bla blubb rein mit dipschalter/teachmode..
    In Moment ist ein 10 poliger G40 drin.


    Irgendwas mus da also verkehrt sein..
    Entweder stimmt was an der Einheit nicht, oder am MP.


    Alles ist Baby popo sauber. Daran kanns net liegen. ( Dreck usw )


    Sollte jemand wissen was da rein muss, Bitte meeeelde dich !! ;} ;read ggf mal mit Bildern..

    Hi.
    Also die Lichtschranken brücken kannst du nicht.
    Brauchst schon ein röhrenblock..


    Vll kann dir hier noch der ein oder andere mehr sagen und dir evtl ggf aushelfen..
    Lg

    OHA, wie haste des denn hin bekommen ? ;frown
    Ist aber nur nen Stückchen wie das aussieht wa ?



    Ich dachte immer die können sich net verschieben.
    Vll mal an der justage Schiene gucken,an der walze.Vll hast was verschoben.oder hat sich was gelöst..
    Oder die Walze, das Druck Band.. Das schwarze mit dem Aufdruck wo die Gewinn zahlen drauf sind, hier
    Das Band, mit der Sonne drauf. 80-50-20.. Ach weist doch wat ich meine.. ;}


    Hmmmm sonst wüst ich nix...

    Okay, also ich hab jetzt alles sauber, an manchen stellen bin ich mit Wattestäbchen vorsichtig Rüber gegangen..


    Die Tipps waren schon super.
    Sieht jetzt auch wieder nach was aus.. Die Sonne hat etwas abbekommen, waren vorher schon Risse drinn, als ich drumm herum ging, vergrößerte es sich leider ein bisken. Naja, risiko..sieht aber halb so wild aus,. ;frown

    Servuze alle Mann..


    Bin hier am reinigen meines fun Citys. Solange noch keine DB rinn ist, nutze ich det mal aus.


    Ich reinige alle meine Geräte von oben bis unten.
    Oft mache ich aber Bekanntschaft mit abnutzungen der farbe, auch wenn ich nur leicht Wische.
    Und das ohne scharfe mittel.


    Wie kann ich umgehen das Farbe abgeht ?
    Wie mus ich putzen das dass nicht passiert, aber dennoch sauber bekomme ?


    Wie hier zu sehen auf den Bildern, (sorry für die schlechte qually), ist es schon stark verschmutzt und eingebrannt durch die birnchen..


    Für Tipps bin ich dankbar..
    Lg

    Servuze zusammen.. Soooooo nun ist es ja endlich so weit, hab einen fun city hier stehen.


    Zwar noch ohne münzeinheit, aber sonst scheint alles gut zu funzen..
    Hab ja auch ne jackpotanlage, mein mystery Jackpot...


    Nun muss ja das 4 polige kabel von der Anlage in den Automaten,


    Eigentlich ist hier ja ne jackpotplatine verbaut im Automaten. Finde leider nur keine..


    Hat da jemand mal nen Foto von der jackpotplatine im fun City wie sie aussieht ?
    Oder kann ich die Platine aus der Anlage nehmen
    und im Automaten an der Steuereinheit anschließen.?


    Ich weis, Kiste funzt eh noch net wegen der fehlenden Münzeinheit,
    aber wenigstens so weit anschließen kann man ja mal.. Hehe


    LG und danke.