Beiträge von Bima2212

    Servuze.



    Mein German Bluesboys hat nen C450/5 DM prüfer verbaut.
    Jetzt könnte man ja sagen, kauf dir nen euro prüfer, geht leider net. Hat irgendwas mit den datensatz oder eprom zu tun. ;smoke


    Steinigt mich wenn ich falsch liege. Egal.


    Suche jemanden der mir meinen c450 auf euro programmiert. ;read
    Derzeit spiele ich mit DM. ;frown


    Token müssen nicht programmiert werden, sollten die aktuellen aber bestehen lassen. Von den token habe ich nur 6 Stück, und keine anderen da.


    Mit Knete zu zocken finde ich persönlich reizvoller als mit tocken. ;}


    Gerne pn.

    Ausgezeichnet herzlichen dank , werde ich so machen.


    Der bluesboys ist ja sowas von dämlich gebaut, man kommt ja nicht mal dahinter un die Fläche zu reinigen, ohne die lampen matrix zu enfernen, und das ist auch noch angeklebt. Mit pech reist man den ganzen druck runter.

    Sooo.


    Update :


    Hinfahren und abgeben ist möglich.


    Jetzt wollte ich ja da hin fahren um eine Datenbank für einen Power herz ass zu tauschen.


    Antwort am Telefon : Herz ass Geräte zu alt , da kann man nix mehr machen. Wir müssen die auch erst einschicken, wird nicht möglich sein. ;frown


    Entweder haben die für blaue Datenbanken ganz eingestampft, oder der wollte mir keine anständige antworten geben.


    Wobei eigentlich egal währe, gauselmann hat doch die programme. Naja ;frown ;read.


    Tja gut zu wissen alles. Schade um den schönen Power herz ass.

    Servuze.


    Hat jemand Erfahrungen gemacht zwecks datenbank tausch bei haiku automaten?


    Wie Funktioniert das. ?
    Kann ich dahin fahren mit meiner Defekten DB
    Bekomme ich da dann eine im austausch ?


    Oder geht das nur über versand?


    Danke lg. ;}

    Servuze.


    Gut zu lesen das auch andere sich da Gedanken drüber machen.


    Ich habe beschlossen einen neuen Lüfter ins NT, und oberhalb auf der Geräte decke einen Lüfter zu montieren.


    Danach werden wir mal sehen wie es sich anfühlt im Gerät.
    wenn es nur 10 grad weniger sind, bin ich auf jeden fall Zufrieden.

    Lass den kasten so wie er ist.
    wenn AUSLES erscheint, musst du ihn mit einem E60 Rücksteller.
    ( Bei ebay 25€ ) Auslesen, danach hast du wieder 60-90 Tage ruhe.


    Das auslesen simuliert den ausdruck für das finanzamt. Jeder aufsteller muss für seine geräte steuern und abgaben leisten, das ganze wird nachgewiesen durch ausdrucken des automaten mittels einem drucker.
    mit einem E60 Rücksteller, simulierst du das ganze nur. du bist ja kein aufsteller und hast keinen teuren drucker. Brauchst du ja auch nicht. der E60 Rücksteller reicht aus.


    Im Hobby modus, gewinnst du sehr oft, das macht keinen spaß, du bist ständig am röhren auffüllen und kommst mit pech gar nicht mehr hinterher.


    Spielhallen original ist das nicht.
    aber jeder hat einen anderen Geschmack.


    Wenn du die türe auf hast, die röhren einfach so raus nimmst um geld raus zu holen, geht das gerät in den alarm. weil es denkt, er würde beklaut werden. Logisch, die geräte sind nicht dafür gebaut, das alle paar stunden jemand geld aus den röhren nimmt. Gehört auch zum Manipulationsschutz.


    Besser kann die kiste nicht laufen, finde ich. Im Normal Original betrieb ohne Hobbymodus, so wie du ihn hast, ist das am besten.


    lg

    Ok die Rechnung ist nicht schlecht, mir gehts hier nicht um den verbrauch, der juckt mich überhaubt nicht. und wenn ich im jahr 500€ nachzahlen muss, so ist das hobby.


    mir geht es um die hitze im Automaten, sprich Gesundheit der teile.


    meine Geräte laufen jeden tag zwischen 6 und 8 Stunden durchgehend. ob gespielt wird oder nicht.


    Aber andere Birnen währe zb auch mal ne alternative zwecks hitze Entwicklung.

    Moin Jongens.


    Ok, Ja ist mir mal aufgefallen das die Bude extrem heiß wird.


    Das kenne ich nicht mal an meinem Turbo Sunny bzw an allen Kisten die ich habe oder hatte.


    Kommt Jedenfalls nen neuer Lüfter ins NT.


    ( Der fürsorgliche Automaten Papa hat gesprochen, ich danke ;) )

    Servuze.


    Habe da mal ne Frage betzreff Hoher temperatur im Automaten durch Birnchen Geräte.



    Ich muss ja schon sagen, das die birnchen kisten ganz schön heiß innen werden, da kommt der Lüfter vom Netzteil kaum mit. ;frown


    wenn man dann mal die griffel auf die Datenbank hält und fühlt, ist diese schon echt heiß. ;[ ;smoke


    Zb beim Sonnenfürst.


    Gibt es da Abhilfe Möglichkeit außer natürlich neuer lüfter im NT
    bzw Werbe Modus abschalten oder oft blinken. ;dance


    Mache mir da wegen der temperatur schon ein wenig sorgen wegen der DB. ;read


    Klar, die liefen in der Aufstellung den ganzen tag so. aber gesund ist das doch nicht. ;smoke ;smoke

    Moin.


    Kommt da ne Meldung beim Alarm ?
    FADEN zb. ?


    Reinige mal die Lichtschranke, oberhalb des münzprüfer
    Ist eine kleine platine Mit einer wippe.


    Wenn du die blaue Tastatur hast, kannst du sie auch abschalten.


    Lg

    Datenbank besser zu olli senden. Datum zurück
    Karte rein und läuft. Am besten noch Batterien wechseln lassen.


    Ich habe auch einen, und kann den HM absolut nicht empfehlen. Zumindest nicht im sonnenfürst.