Beiträge von Bima2212

    Hallo und Servius zusammen.


    Ich habe da mal eine oder mehrere fragen bezüglich eines eba410..


    Kürzlich habe ich mir 2 eba410 angeschafft.


    Einer funktionierte perfekt, auch bei geöffneter Tür nahm er scheine zum test an.
    Nach 2 tagen brannte mir die EPROM durch und Ende war im Gelände.


    Dachte mir, okay nimmste den anderen mit dem selben Programm und EPROM stand.


    Baute diesen dann auf dem Stapler Turm und baute ihn ein, schon ging das Problem los.
    Das einzigsze was dieser akz macht ist, nur kurz am Anfang summen, dann nix mehr.
    Kein leuchten der Dioden bei offener Tür zum test, im Spiel keine Annahme.. Auch hier Rohren voll bis Anschlag und aufgefüllt wurden etwa 700 €.. Der erste akz super kein ding, der 2te macht nur kurz summ summ jeeaa ich bin da und das wars.


    Auf den Bildern zu sehen,


    Der auf dem Boden ohne Turm, ist der durch gebrannte , auch EPROM Tausch auf den anderen brachte nichts..


    Der auf dem Bild mit turm geht aber summt nur wenn Automat startet und dann nix mehr. Was mache ich verkehrt ? Irgendwas nicht beachtet ? Dipschalter alle auf standart, dip 2 auf on, mit zwischenspeicherung.


    Akz ist mit Stapler.


    LG und danke für hilfreiche antworten.