Beiträge von WurlitzerOMT

    Hallo Gerd,
    kannst du mir das etwas näher erklären?
    was passiert genau, bzw. was meinst du mit ein paar Spiele bleiben dir erhalten?
    sind von dem Ablauf nur einige (wenn ja welche) Spiele betroffen?
    Kann man die anderen dann jederzeit wieder reaktivieren, wenn der Code irgendwann mal aufatucht?
    Wovon hängt es ab, ob der Code erstellt werden kann?
    Denn eineige User berichten ja, dass nach dem Ablauf absolut nx mehr geht und man nen Haufen Elektronik-Teile zum Verkauf bei Ebay übrig behält.
    Da wäre natürlich schade.


    Danke für deine Hilfe!
    Ich kenne mich mit Flippern, Jukeboxen sehr gut aus, aber leider NOCH nicht mit Automaten.
    Habe eine alten Royal Super hier hängen, den habe ich reanimiert bekommen, ebenso den adp Jazz.
    Ich liebe es technische Dinge zu verstehen und dann zu nutzen.


    Bitte habt Einsicht

    Schade, finde die Geräte ja wirklich toll,
    aber das Risiko ist mir dann leider doch zu groß, dass die Anlage 2500€ zzgl. 300€ Versand kosten soll und dann ist ab dem Dezember 2019 feierabend.
    Wenn es da irgendeine Möglichkeit gäbe dass die weiterlaufen, wäre mir das das Geld ja Wert, aber so...…



    Schade.
    Aber vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe.

    Hallo Werte Community,


    ich spiele mit dem Gedanken eine Bally Wulff Secret Island 2 Jackpot Anlage (2- speiler) zu kaufen.
    Der Verkäufer meinte, dass der Code dafür bald abläuft und man dann dafür einen neuen haben muss, damit das Gerät weiter funktioniert.
    Wie würde das funktionieren und was kostet sowas?
    Müssen die Geräte wie die alten auch mit einem E60 zurückgestellt werden alle 60 Tage?
    gibt es sonst noch etwas, was mir die Freude an den Geräten trüben könnte?


    Vielen Dank für einen unwissenden, aber dennoch hoch interessierten.


    liebe Grüße


    Rainer

    Moin,


    Mein bellfruit crazy games hats zerrissen.
    Alle spannungen liegen an der mpu an(leds leuchten), aber sonst macht er nichts, ausser dass die reset led blinkt.
    Es liegt wohl an der batterie, die ist ausgelaufen und hat sehr viel darunter zerstört.


    Gibt es hier profis, die die instandsetzen können?


    Es handelt sich um die scorpion 4 31-860-001 ISS 1.


    Oder hat noch jemand eine funktionstüchtige mpu abzugeben?



    Vielen dank für Eure Hilfe.


    Fotos kann ich gerne per mail schicken, wenn notwendig.


    Liebe Grüße


    Rainer