Beiträge von Monschie3000

    ok
    heisst ich bestelle mir am besten mal den E60 drucker
    oder bzw den nachgebauten hier aus dem Forum!!!


    kann ich den mit dem PC adapter evt sachen ein oder um stellen

    Hallo wollte mal fragen
    was man für nen Merkur Sonnefürst auf Euro
    umgerüstet mit neur Datenbank .
    Gepflegt bin am überlegen ihn evt zu verkaufen .

    hey leute bin am überlegen ob ich mal anfragen soll nach so ner zulassungskarte
    und was muss ich alles beachten oder brauche ich noch und was kostet mich so etwas

    hallo habe nen Sonnenfürst und würde gern mal wissen wie ich da den lampentest machen kann.
    Beim bally wulff geht das ja so in der 'Türe mit den tasten

    Danke für die hilfe also das eissen vond em schloss hat nicht über den schalter gefahren daher ging er nicht .
    So nun habe ich ein anderes Problem er nimmt keine 20cent münzen .
    Warum
    ein Spiel kostet 20 cent
    kann ich irgendwo noch einstellungen oder so vornehemen.



    ich erzähle mal kurz von dem Sonnerbaren kauf .
    habe schon länger mit so nem Gerät gelieb eugelt .
    dann bei e-bay ersteigert hier in der nähe nen BAlly Wullf Sunfire für 35 €
    kahm da hin und da sagt der besitzer kannst den sonnefürst auch haben für 35 € der läuft nicht .
    hat ein bekannter mit geguckt sagt der Datenbank wahrscheinlich fritte so war es auch nun die aktuellen Probleme .
    muss sagen der Bally Wulff schön vom Spielen her aber der sonnefürst besserer Sound und licht besser .
    Darf leider nur einen aufhängen wegen der Frau ;frown

    hallo freunde bin neuling
    habe einen Merkur Sonnenfürst habe ihn seit ca 2 Wochen .
    vorher lief er laut dem vorbesitzer einwandfrei , als ich ihn holte alle anzeigen auf 888
    laut einem bekannten weil er das schon mal hatte war die Datenbank defekt gesagt getan, Datenbank erneuert eine instandgesetzte .
    Nun geht das gerät aber leider nicht so wie es soll der Fährt hoch
    lüfter läuft Rotoren Drehen bis auf alle drei auf die Merkur Sonne dann kann man start drücken aber alle drei rotoren bleiben immer wieder bei den Sonne Stehen .
    Münzen nimmt er keine
    was ist los wer weiss was .
    den Tür Schalter sind zwei drinne der untere ist verkabelt und wenn ich ihn drücke oder nicht immer das gleiche bild.
    brauche dringend Hilfe
    bitte