Beiträge von xoys2000

    Also der Tipp mit dem Jumper war top, die Festplatte muss auf Master stehen. Größe der Festplatte war kein Problem, Installation lief so durch.


    Aber: Leider ist die 3 CD vom "No Limit Update 2009" fehlerhaft und bricht bei 98% ab. Wollte eine Kopie erstellen, aber auch die läuft nicht durch ;wutwa


    Also geht die Suche weiter ...


    Gruß
    Michael

    Ok, vielen Dank für den Tipp.


    Ich wollte die System CD No Limit aufspielen, hat aber nicht funktioniert. Es bestätigt sich immer mehr, dass die Festplatte einen weg hat.


    Ich habe also eine jungfräuliche Platte eingebaut, darauf bootet die CD aber nicht. Daher meine Frage: Muss ich die Festplatte noch formatieren oder Windows XP draufspielen ?


    Gruß
    Michael, der nicht aufgeben will

    Hallo zusammen,


    um meinen Trendy wieder zum Laufen zu bekommen, benötige ich das "No Limit Update 2009" (sind 3 CD´s). Das ist dann die Softwareversion R.10.0.


    Vielleicht kann mir ja jemand seine CD´s ausleihen.


    Liebe Grüße
    Michael

    Zitat

    Original von Frankiboy0815dann müßte die Festplatte neu bespielt werden bzw. zurück gesetzt werden....


    ... und das kann dann sicherlich nur Gauselmann ?


    Ich frage aber ersteinmal nach, Gauselmann hat gleich um die Ecke von mir ein Niederlassung.


    Danke.


    Gruß
    Michael

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Michael und ich bin neu hier im Forum. Ich komme eigentlich aus der Flipper-Ecke, habe aber seit Kurzem das Interesse an anderen Automaten gewonnen.


    Mein Sorgenkind sind die Trendyautomaten, machen Spaß, aber ich verstehe die Geräte einfach nicht.


    Hier mein Problem:


    Ich habe einen Merkur Trendy T2 blue Motion, der eigentlich einwandfrei läuft. Als ich die Einstellungen ändern wollte, sollte ich erst einen Ausdruck machen. Kein Problem, im Menü aufgerufen, Sicherheitscode vom PC eingetippt und alles war gut.


    Wenn ich den Trendy nun neu starte, kommt in der Gauselmann-Startmaske oben links eine Abfragen "Security Guide", bitte Code eingeben. Hmmm, also eine USB-Tastatur angeschlossen und den Code vom PC eingetippt, leider ohne Erfolg. Da im Gerät noch ein Sicherheitscode steh, habe ich es damit versucht, auch ohne Erfolg.


    Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich!


    Gruß
    Michael