Beiträge von Thorgal

    Hallo Yilmaz,


    in ein öffentliches Forum zu gehen und offen zu fragen wo man einen illegaalen Code für 150€ kaufen kann, ist so ähnlich, als würd ich in deine Shisha-Bar kommen und fragen ob ich deine Schwester heiraten kann.


    Ist keine gute Idee so etwas zu machen.


    Wobei die Heirat mit der Schwester ja legal wäre, und der Code nicht.


    Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen, damit du verstehen kannst, warum sich hier keiner offen meldet.


    Ist nicht böse gemeint, viel Spaß noch hier.



    LG
    Micha

    Ich würd da mal zwischen Quatsch und Spaß unterscheiden.


    Hinter dem (eigentlich ja eindeutigen) Spaß hab ich zur Sicherheit noch zwei Smileys gepackt und auch gleich erklärt wie es richtig gehen könnte.


    Meiner Meinung nach sind auf der Kiste halt 179,80€ Guthaben. Und wenn die weg sind wirft man Geld nach und gut ist es.


    Wenn du da ne andere Info hast, dass der Automat eine neue Datenbank hat und deshalb bald Card angezeigt wird, dann würd mich mal interessieren woher du die Info hast?


    Und wenn man das auch ohne weitere Informationen so sehen kann, dann wär ich Dir dankbar wenn du mir kurz erklärst wie du es erkennst.


    Danke schon mal


    LG


    Micha

    Moin,


    gern geschehen. Ihr seid ja ne nette Familie. Haben wir gern gemacht.
    Und die Hauptsache ist ja das du von dem ganzen Kram was retten kannst und es erhalten bleibt.


    Klar ist meine Frau nett. Muss ja zu mir passen ;) ;zwint



    LG


    Micha

    Moin,


    also wenn man auch schreiben kann, wenn man nicht sicher ist und einfach nur ne gute Idee hat, dann würd ich sagen das man es gut und kostengünstig mit einem Teelicht betreiben kann. Ist aber nur so ne Idee von mir. ;=) ;zwint


    Aber hier kommen sicherlich noch technisch anspruchsvollere Vorschläge.



    LG


    Micha

    Hallo,


    einfach mal oben rechts die Suchfunktion nutzen. Freischaltcode als Suchwort eingeben und 2 Minuten in aktives lesen investieren.


    Wenn dann noch Fragen sind, wird Dir hier gerne geholfen.



    LG
    Micha

    Hallo,


    ich hab hier mal die offiziellen Werte für Dich.


    Also bei nem Bally muss die Mitte des Kreuzes genau bei 142,8cm liegen.
    Ein Merkur muss exakt bei 138,3cm aufgehängt werden und bei Löwengeräten ist es vollkommen egal, die schreiben da zum Glück nichts vor.


    Zu den Maßangaben kommt natürlich noch die Berechnung im Verhältnis zur Deckenhöhe, deine Körpergröße und ob du im stehen, sitzen oder gar liegend spielst.
    Finde nur grad die Berechnungsformel nicht, hoffe aber ich konnte Dir und anderen die das gleich Problem haben, trotzdem weiterhelfen.


    LG


    Micha

    dj-chi


    Die Überschrift lautet ja hier Merkur Multi 5.


    Die Gerätenummer ist 262916637


    Was hilft dann dein Link?


    Wolle


    Echt jetzt? Läuft ja noch 3 Wochen, der Automat. Dann ist er tot? Na dann ist ja alles gut.


    Meine Frage war, was die Alternative ist. Man kann sich ja scheinbar irgendwo einen Code für 50 Euro kaufen. Wenn es Dazu keine Alternative gibt, kann man sich aus seinem Automaten auch noch ein hübsches Regal bauen, aber das wars dann auch schon.


    "Abwarten" ist ja auch ne schöne Sache. Aber nur wenn man so in etwa weiß wie lange. 3 Wochen oder 3 Jahre. Und wenn man noch andere Kisten hat, an denen man zwischenzeitlich zocken kann. Während man, auf was auch immer, wartet.


    Wenn man wie der Themenstarter hier, aber nur den einen Automaten hat, ist das ne Katastrophe.


    LG
    Micha