Beiträge von DonWolli

    Hab ich auch meinen beiden Asian Sun das Feld.


    Ich habe schon vermutet das da ein Display mit dem Hinterlegungspeicher hingehört der ausgebaut wurde. Aber Deiner ist dann nun der 3 Asian Sun bei dem da was fehlt , das muss doch einen Grund haben ;frown

    Zitat

    Original von seku-games


    Die alten Crown's fiepen nicht ;[




    Oh Entschuldigung für meine Unwissenheit über die Geräte aus der Generation , ich meinte auch eher Crowns aus einer späteren Generation .... ( Bin zwar kein Gemüse mehr aber nun auch noch nicht sooo alt ) ;[

    30 ???


    Na dafür hätte ich keinen Platz oder ich müsste übereinander Stapeln , was auch nicht geht da auf beiden Seiten im Raum ein JP drüber soll ...


    ;(p

    Ja das mit Hütte voll geht Schnell ;frown


    Wollte ja auch nur 2 haben aber irgendwie werden es immer mehr


    Schaut aber aus das sich der Kauf gelohnt hat , vor allem wenn die anderen beiden auch wieder zum Leben erweckt werden können

    Danke für die e Mail :)


    Nun kann ich mich Morgen mal darum kümmern , was ich aber schon weis ist das ich wohl noch eine Rote Aufsteller / Servicekarte brauch um die dann auch selber wieder auf 0 zu stellen ohne 30 Minuten zu warten ;(p

    So hat geklappt mit dem Ausdruck


    Softwareversion ist die 1.72


    Komisch ist das ich das gerät heute angemacht habe und die Uhr noch den Stand von gestern behalten hatte. Also Blinken des ersten Symbols und gelbes Blinken der Lampe nur der Zeiger ging natürlich auf Start zurück .

    Jetzt steh ich auf dem Schlauch , wie kann man denn die Uhr Audrucken ? ;frown


    Auf dem Ausdruck vom Gerät steht die Uhr nicht drauf und selber hat die Uhr keinen Druckeranschluss ;[

    So mit viel gefummel und gefrickel hab ich das Teil auseinander bekommen....


    Der Zeiger war tatsächlich sehr Schwergängig , das ist nun behoben.


    Der Zeiger bewegt sich auch während des Spieles wenn die Karte gesteckt ist, aber war es nicht so das die Rote Lampe oben drauf bei gesteckter Karte leuchtet ?


    Diese leuchtet nur Kurz beim Einschalten des Gerätes auf

    hmm Zeiger prüfen
    Wie kommt man an den den ran ?
    Die Silberfarbene Umrandung geht ganz gut ab aber dann kommt eine fest verbaute Scheibe und von innen ist kein drankommen.


    Könnte aber passen , beim Einschalten gibt es immer 2 klack Geräusche und auch beim Betrieb kommen immer mal 2 klack Geräusche und START blinkt kurz auf.

    Ich habe mir für meine SONNE eine Bonus Uhr zugelegt ( siehe Bild ) .
    Angeschlossen wird diese an den Druckeranschluss auf der Soundkarte .


    Alles angeschlossen aber sie will nicht funktionieren , das einzige das passiert ist das der Käfer unten die ganze Zeit blinkt , egal ob die Karte eingesteckt ist oder nicht.


    Hat vielleicht jemand einen Tipp ob da noch etwas freigegeben werden muss ?

    So ein Zentralschlüssel wäre ne feine Sache ;)


    Am besten für alle Merkur Geräte einen ( zumindest für die die man zu Hause hat ) das gleiche für die anderen Hersteller ;teat


    Dann wäre das Schlüsselbund nicht so dick ( Und es nimmt sogar zu ;[ )