Beiträge von Corvette

    hab hier ein venus multi der nach ausschalten und nächsten tag wieder einschalte sein geld sowie sonderspiele nicht mehr anzeigt.
    der speichert einfach nicht nach längerem aus..
    kurz ein und aus behält er es ...
    gibs da noch extra eine speicher batterie oder so?
    wer kann helfen?


    mfg
    andy

    hallo
    hab hier den disc stehen den ich erst gekauft habe zeigt gestört an und licht bei "bleibt stehen bis 3 dm gewinn"
    die batterie getauscht war leer und initialliesiert alles soweit ok.
    stecker wieder raus der fehler bleibt.
    habe gemerkt wenn stecker drin bleibt kann man spielen.
    dadurch merkte ich das alle birnen auf der platine defekt waren mit leuchtstoffröhre...
    .gehe davon aus das er einen morzgrossen kurzen hatte.
    alle birnen getauscht funzt nu auch alle...
    fehler bleibt...
    wie gesagt wenn inistecker drin bleibt läuft er ohne probs..soweit ich gesehen habe.


    woran kann es liegen?


    mfg


    andy