Beiträge von Corvette

    vielen dank hab ich gerade gemacht
    scheint wieder zu funktionieren...laufen tut er wieder...sauber junge... ;beten
    geb mal morgen nochmal bescheid ob es so geblieben ist....


    gruss
    andy

    Konnte auch sein das er über die Nase gesprungen ist war bei mir auch.
    Musst dann auseinander nehmen...neu setzen die Walze eventuell Gummi zäh die Zähne nach schauen ob er die noch alle hat.


    Motor kannste testen wenn du sie mit einer andere Walze tauscht also nur motor zb an der linken walze.....


    Gruss andy

    Die blinkt nicht.
    Es passiert nichts ausser piepsen
    Bei der Batterie Wechsel hat zwar etwas gedauert bis er an ging bzw lief aber dann ohne Probst ganze Tag ausgehalten.
    Zum auslesen brauch ich?

    hilfe


    gestern lief er noch einmalig...aus an kein problem...ganze tag gelaufen...


    nun heut eben eingeschalten und er piepst nur noch ....
    keine lichter oder error anzeige nur gepiepse...


    muss da nun nachträglich noch initialiesiert werden?


    ausdrucken,auslesen?


    wer kennt sich aus kann mir helfen??


    gruss
    andy

    so hab hier wieder ein teil das ich versuchen will zu retten...
    ist ein Ariston
    beim einschalten gibs einen piepston , gehen an der tür scheibe der name Ariston 3 lichter an das wars.
    drinne am netzteil brennen soweit die lichter alle..
    am gerätesteuereinheit läuft ganze zeit testlauf und licht neben blinkt immer 6 mal und dann kurze pause...


    so kann ich hier irgendwo was testen gucken sonstiges machen...wer kann mir da helfen...


    danke


    gruss
    andy

    hi
    hab mir einen Royal As besorgt (standgerät)....batterie ist neue drin...er läuft soweit...paar kleine schönheitsfehler noch aber bekommen wir noch hin.


    so nun hab ich gemerkt das beim risiko drücken der ton irgendwie versetzt ist auch beim gewinnen wenn er die punkte hochzählt kommt immer so ein zwischenton mit rein...


    klingt seltsam...


    was könnte das sein?


    dann hat er beim einschalten ein A - L im display stehen geht danach gleich wieder weg spielt aber normal weiter.
    kann damit nichts anfangen ...wer weiss für was das steht?


    dann die kartenmischer....wenn ich das 1ste blatt anspiel rattern die alle so laut...sobald 2te blatt dann sind die ruhig am laufen...egal ob ich eine oder mehr halte oder keine
    hab mal 2 ausgetauscht gegen andere aber das bringt nichts..
    jemand ne lösung für?


    danke


    gruss
    andy

    genau mach mal ein bild....


    hast pn


    wie gesagt sollte deine nun defekt sein..hab hier eine da für dich...


    ich wollte eh meine sus vom royal as olli schicken dann warte ich jetzt bis deine geklärt ist ob reperabel oder nicht dann kann man beide zu olli schicken...meine jumbo jumbo braucht eh neuen TK


    gruss
    andy

    so eben nochmal mit rolf@Komet durchgegangen...
    netztteil defekt....daher cpu wieder zerschossen....
    die leuchtdiode am netztteil S! war eine defekt obwohl das licht anging daher hatte meine funktionierente auch kein signal mehr....
    also sicherung getauscht funtionierente geht wieder gott sei dank.... ;dance
    so netztteil ist gewechselt mit meiner funtionierenden cpu...
    also meine erst gemachte muss wieder zum doktor rolf....wieder warten...grrrr
    blödes netztteil....
    also rolf mach mein mädchen wieder gesund...hast es ja vorher super hinbekommen nur mein netztteil hatte was dagegen....sorry...für die extra arbeit nun...


    danke für deine hilfe rolf.... ;super

    hab nun die steuereinheit in meinen anderen rein funzt nicht...
    hab nun meine funktionierende in den defekten rein hmmm funzt auch nicht
    entweder das beide netztteile wo ich im defekten habe nun defekt sind ...muss also mal schauen ob ich noch eine dritte hab auf die schnelle


    so meine funktionierende in meinen funktionierenden disc rein...aaahhhhhhhhh geht nicht.
    nun selbe fehler im netztteil brennt das eine licht nicht mehr...sobald angesteckt...grrrrr

    so
    hab nun ohne vorschaltgerät geht auch nicht.
    hab nun mal die sicherungen am netzteil gewechselt und eingeschaltet.
    nach dem einschalten gleich wieder aus...wieder sicherung durch.
    hab nun an der steuereinheit alle kabel ab und eins nach dem anderen drauf und jeweils einzeln wieder eingeschalten.
    fazit: beim steuereinheit rechts unten "Signalnetz" sobald der drinne ist licht am netzteil kontrolllampe über S1 1,6 A mtr aus....
    stecker gezogen wieder an...
    steuereinheit keine lichter....


    stecker pins alle nochmal durchgeschaut alle richtig drin und keiner fehlt keiner verbogen...


    ich weiss nun auch nicht mehr was tun...ohne elektro wissen kein weiter kommen... ;frown

    Hab die Steuereinheit rein Strom dran und keine lichter am Netzteil hinter dem muenzturm.
    Andren Netzteil dran probiert nichts.
    Also für mich muss ich ausgehen der trafo.
    Sehe nicht das etwas kaputt dran ist kabel lose oder etc



    Andere Lösung?


    MFG
    Andy