Beiträge von Corvette

    ich würde mal schauen das die kabel alle richtig gesteckt sind auch hinter dem münzprüfer....der automat auch verschlossen ist...
    wenn das nicht hilft eventuell mit einem anderen münzprüfer tauschen sofern du noch einen hast...weil sonst würde ich als laie sagen der münzprüfer defekt?
    aber schau erst mal das die kabel alle sitzen und intakt sind..münzprüfer richtig sitzt...auch nichts eingeklemmt ist oder kleingeld im münzprüfer steckt oder im münzlauf zu den röhren...


    gruss andy

    schade wenig interesse daran....


    aber egal....


    hab nun vieles gemacht ....nichts hat geholfen...
    vom münzturm wechseln,münzprüfer wechseln...alles 3-4 auseinandergenommen gereinigt...
    initialliesiert...


    so nun hab ich grade weil ich einen neuen bekommen hab heut...den turbo sunny...der musste ausgelesen werden...mal gedacht machste das auch mit dem super jolly..


    siehe da die kiste läuft....


    ich freu mich


    gruss andy

    hallo???????
    müsste doch jemand den fehler kennen?
    also sobald eine münze in den münzprüfer fällt ertönt ein alarmsignal uns im display steht foul...
    er tut sich wieder neu starten dann geht er solange bis wieder jemand eine münze rein wirft.


    also woran kann das liegen?


    gruss andy

    so nochmal.....


    hab nun ein neues schloss und sollbruchstelle reingebaut...anderen turm...


    nun ist es so er geht...aber sobald ich mal geld einwerfe.."nicht immer" aber nach ein paar münzen schon...
    dann heult er auf der alarm und bringt foul....


    also will mal das teil fertig bekomme was ist da das prob....kennt sich da jemand aus???



    gruss andy

    so hab nun einen neuen wh münzprüfer von waldi bekommen...
    eingebaut soweit alles ok...1 euoro rein ,hat aufgezählt dann alarm und oben stand "foul"
    bei mehrmals ein und aus gingen mal die karten mal eine runde zu spielen...dachte schon ah geht...neeeeee
    denke wollt grade wieder geld abziehen wieder alarm....foul....
    kabel nachgeschaut ist alles heile und sitzt...was könnte das noch sein?
    ich verzweifle hier so langsam mit dem gerät..


    gruss
    andy

    ja den wurfkranz ist schon sehr mitgenommen...sieht man zwar nicht so aber muss mal neu...


    hmmm wenn du mich so fragst,lol...müsste nur für vier personen sein....draussen regnet es später guck ich nochmal solles mehr sein...


    ;)



    gruss andy

    so hab heut den jolly poker ausgepackt...
    brachte fehler F AA
    also alles abgeschraubt ..leuchtdioden alle sauber gemacht ...wieder rein..
    scheint alles zu gehen...
    geld rein und ....es fällt alles unten wieder rus...
    also er nimmt kein geld...hat ein wh technik 3000
    was soll ich da noch tun....hab alle kabel ab und wieder ran...habe zwar noch ein wh aber der ist weg zur rep kann also nicht testen...ob turm oder nur der münzprüfer..


    hat wer rat ? danke


    gruss
    andy

    so hab heut den grand hand bekommen und da ist der trafo durchgeschmort...
    siehe bilder
    wer hat so ein teil noch mit einem 20 pin stecker?


    ein netzteil hab ich noch eins zum wechseln da ich davon ausgehe das er auch nicht mehr funzt.
    hoffe kommt da nicht noch mehr dazu...


    gruss
    andy

    lol
    ja man lernt ja dazu
    auch geschaut auf der platine auf das plus zeichen...
    batterie ist nicht das probs ...
    eventuell nochmal nachschauen ob die volle volt zahl hat?
    ist zwar neu...aber muss mal schauen...



    gruss andy

    steuereinheit und eproms bekomm ich...und es ist die steeuereinheit die defekt ist habs mit den herz as eproms probiert...
    also muss ich nur mal schauen irgendwann die mal reparieren lassen,danke



    gruss
    andy

    so hab mir einen Full House ersteigert...
    batterie leer , neue rein,init und lief...


    nach ein paar spiele und gerät mal ausgeschalten...später wieder an...dann habe ich dieses foto...siehe unten


    habe alle stecker mal einzeln gezogen um zu testen der steuereinheit...steuereinheit geöffnet und geschaut kann soweit nichts ungewöhnliches erkennen...


    hab mal zum testen den herz as steuereinheit rein und da lief er ohne probs...


    muss also an der steuereinheit liegen? wie kann ich am besten die einzelnen dioden etc testen?
    wo kann ich noch schauen....
    lichter sind alle so wie sie sein sollen an der steuereinheit...


    weiss jemand rat???