Beiträge von Corvette

    Schau auch das eventuell keine kabel rausgerissen sind bei den Rohren hinten. Grade wenn man die oefters raus tut zum leeren passiert das manchmal oder ist nur noch locker dran

    so hab mir ein eba 420 sd2 eu2 zugelegt für meinen taifun quick.
    eingebaut,eingeschalten...macht testlauf ...alle 4 lichter gehen auf grün...dann wieder aus...


    geld sind die röhren halb voll.
    akzeptor grenze auf 0,sicherheit auf normal.
    habe auch schon am akzeptor den restknopf gedrückt da passiert nichts.
    wenn ich türe auf mache geht er auch nicht an als test.
    dipschalter bis auf 2 alle auf off


    weiss da mas ich da noch machen kann?


    gruss andy

    Hi
    Hab hier ein Mystik und ein Disc fun.
    Beide mit sus und neuen timekeeper....
    Nun zeigen beide nach 2-3 mal ausschalten (war mal essen zwischendurch oder einkaufen) nun hilfe im display.
    Habe da nun angelassen bis hilfe weg war paar runden gespielt.
    Heut morgen wieder an und wieder beide hilfe.
    Ach und Steckdose hab ich auch mal andere genommen also am Strom liegt es nicht.
    Wie bekomme ich so ein fehler uebberhaupt und bekomme den weg?


    Danke


    Gruss andy

    Richtig das Batterie leer ist hat er nicht angezeigt.daher Licht aus nur gestört.
    Daher seltsam fuer mich...und hinten eine stelle die wohl nicht richtig angeloetet war.
    Weil loete normal immer nur vorne an....

    Ja und zwar war die Batterie leer....
    Da ich das gerät erst bekommen hab teste ich meistens mit INI Stecker ob alles geht oder nicht.
    Da er ja nicht gestört angezeigt hat dachte ist ein anderer Fehler.


    Also neue Batterie das ward


    Gruss andy

    hatte röhre immer leer...noch nie probs wenn cih ausschalte und wieder ein sollte das ja weg sein..
    hab ja auch den turm komplett getauscht und auch die 1,20 in münzen rein aber immer noch probs..


    mit weisser tastatur was muss man da machen um zu testen?


    gruss andy

    hab hier ein dart wo bei der matrix unten am band wo es auf die platine gesteckt wird ein kleiner knick drin ist. dadurch werden 2 segmente nicht gezählt sofern ich nicht da mit dem finger es etwas andrücke...


    meine frage


    kann man das band kürzen? zecks stecker würde ich bestimmt einen neuen brauchen wo bekommt man sowas?
    auf was muss man da achten? jemand schon mal gemacht?


    gruss andy

    hab hier venus multi der die batterie leer war eine neue rein...ini gemacht..lief auch.


    nun hab ich ini stecker rausgezogen und neu gestartet..er zeigt gestört an..
    mit ini stecker läuft er...
    batterie hat saft und licht ist auch aus...


    woran kann das liegen?


    gruss andy

    so ein fehler behoben kommt schon der nächste..grrrrr


    wenn gerät eingeschalten dann blinkt rechts oben die auszahltaste...
    wenn ich auf den münzauswurf drücke geht das licht aus und mein momentaner geldstand auf dem display 1,20...geht auf 000
    drücke ich nochmal auf den auszahler dann blinkt die taste wieder...also das gerät läuft momentan nicht.


    hab alle pins nachgeschaut scheint alles in ordnung.
    hab den münzturm auch mal komplett getauscht und selbe problem...


    er hat neue batterie bekommen...


    woran kann das nun liegen?


    gruss andy