Beiträge von sauerlaender_78

    Guten Abend,
    habe mit meinem Automaten ein Problem was mich zum verzweifeln bringt und möchte euch um eure Hilfe bitten.
    Habe mir vor einem guten Jahr den Jumbo Jumbo gekauft und auch viel mit gespielt und er hat bis zum letzten Spiel immer gut funktioniert. Aus Zeitgründen war ich jetzt ein knappes Jahr gar nicht mehr an dem Automaten und hab ihn auch nicht am Strom gehabt.
    Als ich ich gestern mal wieder Spielen wollte drehten sich am anfang die Scheiben schon nicht was mir komisch vorkam und oben rechts im Display blinkt FOUL immer wieder auf.
    Kann mir jemand sagen was das sein könnte???



    Liebe Grüße

    Guten Abend ,


    nach dem ich an meinem Automaten den Fehler behoben habe und er wieder Münzen nimmt habe ich gestern fleißig gespielt. Da ich nur ca. 40 Mark an Münzgeld habe musste ich nachdem es verspielt war den Automaten aufmachen und das geld aus den Auszahlungsröhrchen wieder raus holen und weiter spielen ;)
    Nach einer knappen Stunde hatte ich dann einen Gewinnbetrag von 106€ und nach 1 Stunde schaltet der Automat ja für 3 min ab und zahlt dich vorher aus.
    Da ist mein Problem. Es klackert und klackert.Er will Auszahlen aber ist ja nichts drin. Jedesmal wenn ich den Automat anmache will er mich auszahlen. Wie bekomme ich das überbrückt oder anders gelöst??



    Mfg Rene

    Danke das Problem ist behoben ;)


    Jetzt stell ich noch eine Frage die bestimmt schon tausendfach gestellt wurde


    Was ist es für einen Aufwand den Automaten auf € umzustellen???
    Einfach einen Münzprüfer auf €uro einbauen??



    Mfg

    Hallo Zusammen


    Habe meinen Spielautomaten"Jumbo Jumbo" seid gestern als er noch funktionierte. Es ging nur hin und wieder beim Münzeinwurf ein schrilles Alarmsignal los.
    Als ich heute den Automaten angemacht habe sind die Münzen durchgefallen und im Display steht FOU.L bzw. F A.E


    Kann mir da jemand weiterhelfen???


    Könnte es am Münzgeldprüfer liegen???





    Mfg Sauerlaender_78