Beiträge von vmaxtreter

    Hallo Leute,


    ich habe jetzt schon seit längerem einen Super Herz As, der Dank dieses Forums auch wieder super läuft.
    Es ist mir aufgefallen, das es auf der Scheibe die Anzeige "Punkte zurück" gibt, die Lampe dazu funktioniert auch im Displaytest.
    Meine Frage nun, wann leuchtet diese, wenn überhaupt, auf ?


    Im Spielbestrieb ist sie immer dunkel.


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.



    Thomas

    Moin,


    die Flipper sind seltener geworden und die grossen Hersteller bis auf Stern verschwunden, deshalb explodieren die Preise in einen Bereich der nicht mehr akzeptabel ist.
    Ich hatte einen Fishtales für schlappe 500 DM gekauft und vor zwei Jahren für fast 1000€ verkauft. Heute soll man dafür fast 2000€ hinblättern.... was völlig utopisch ist.
    Und in der Bucht nie vor Weihnachten kaufen....


    Also weiterhin viel Spaß bei der Suche


    Thomas

    Hey Danke,


    beim Nachsehen habe ich die abgetrennten Kabel im Kabelbaum gefunden.
    Auf der Platine sitzt die Steckbuchse auch recht lose, dass heisst wohl Platine ausbauen und nachlöten.


    Hat denn irgendjemand von euch solch einen Stecker rumfliegen, der bei meinem Gerät ist zu verbraten und ohne Kabelenden, und ich denke mal neu wird man so was nicht mehr bekommen, geschweige denn wer hat so eine Crimpzange....



    Trotzdem schon mal vielen Dank für die Hilfe, das Forum hier ist echt der Hammer.



    thomas

    Hallo Zusammen,


    habe einen Super Herz As erstanden und eigentlich recht zufrieden mit dem Zustand des Gerätes.


    Nun ist mir aufgefallen, dass auf der Platine an der Fronttür bei einem Steckplatz die Kabel abgetrennt wurden. Ich kann diesem Steckplatz aber keinerlei Funktion zuordnen und beim Spielen ist mir auch Nichts aufgefallen.
    Ausserdem waren die Kabel zum Inverter der einen einen Leuchstofflampe auch mal getrennt und/oder wieder zusammengelötet worden....


    Kann mir dabei jemand helfen ?




    mfg


    Thomas