Beiträge von seltsam

    Jo Olli die DB habe ich von Ebä von einem VK der viele 100% gute Bewertungen hatte.
    Wie gesagt der Automat läuft einwandfrei ohne Fehler.
    Das einzige was mich stört ist das er kein Werbelicht mehr macht.
    Das müste doch mit der Blauen Tastatur zu ändern sein oder?
    Gruss Thomas

    Hallo Liebe Drücker.
    An meinem Shark sind so ein paar Sachen die ich nich verstehe.
    Ich hab die DB getauscht gegen eine die nich im Hobbymod ist.
    Ich hasse mobbymod GSG.
    Seitdem zeigt er niks mehr an wenn ich die Risikotasten drücke.
    Weder ein Ablaufdatum noch no_public....
    Auch macht er kein werbelicht mehr.Laut verkäufer der DB waren bei ihr das werbelicht eingeschaltet.
    Ansonsten spielt der Automat einwandfrei.
    Da ich Perfektionist bin,möchte ich auch das werbelicht.
    Kann da einer helfen?
    LG Thomas


    PS.Dazu muss ich sagen ich hab die DB getauscht weil meine alte nicht
    aus dem Hobyymod rauswollte.

    mmmm das mit 1 eurostücken umstellen is nich so einfach weil die viel dicker sind wie Markstücke.Dazu müste ja der ganze Münzturm umgebaut werden.Das war mir dann zu teuer.Deswegen hab ich nur den einfachen umbau vornehmen lassen.
    Ich denke die Erkennung der 1markröhre ist defekt.Auslesen kann ich ihn nicht.
    Nächsten Monat werde ich dir mal den Münzblock schicken,vieleicht bekommste den ja wieder hin.
    LG Thomas

    jo Wolf der MP ist umgestellt auf Euro und Token.Er nimmt 5 Cent 2euro und Token und halt die 1mark und 5 mark.
    Ich hatte schon in die 1markröhre 20- 1eurostücke eingefüllt und dann immer wieder die 7 Markstücke eingeworfen.Er hört nicht auf zu blinken.
    Naja solange er läuft und nur die eine lampe blinkt werde ich wohl mit Leben müssen.
    LG Thomas

    mmmm Das Problem ist das ich nicht soviel 1mark Münzen habe( 7 Stück habe ich)um die Röhre vollzumachen.
    Ich hab auch schon zig mal hintereinander 7 münzen rein,Gerät aus münzen rausgeholt,gerät an und wieder 7 stück rein.Bringt niks ,die Lampe blinkt nach wie vor.Auch Röhre voll bis oben an die Lichtschranke ändert nichts.
    Was auch komisch ist,aus dem Auszahlblock sind Brummgeräusche zu hören an und abschwellend nicht sehr laut aber zu hören.Irgentwas ist da noch nicht ganz koscher.Muss ich nun um das zu beheben den ganzen Röhrenblock tauschen?
    Ratlose Grüsse Thomas

    Hallo Liebe Drücker
    Mein Nova Gold läuft wunderbar aber am Münzeinwurf blinkt die 1ne Mark lampe.Die Röhre ist voll aber die Lampe Blinkt trotzdem.
    Das stört meinen Schönheitssinn.Wie kann ich das abstellen?
    Blinken der Lampen bedeutet doch das zuwenig Geld in der Röhre ist?!
    Die 1mark Röhre hab ich mit 20cent Stücken gefüllt.
    Bitte um hilfe.
    LG Thomas